Downinahole
- 88754
Downinahole
Minila
Zitat von KBR:Das kann ein User annehmen oder sein lassen. Ich würde aber nie auf die Idee, über Dich zu schreiben, als wärst Du nicht da und jemandem raten, Deine Stimme zu ignorieren. Das finde ich relativ unverschämt
Zitat von KBR:Wenn Du hier schon seit vier Monaten schreiben würdest, würdest Du vielleicht auch aufgeben.
Zitat von Downinahole:Ich wollte hier keinen Streit provozieren.
Zitat von KBR:nsofern ist es doch gut, wenn Du jetzt die Klinke in die Hand nimmst.
Zitat von KBR:Abgesehen davon bin ich hier jetzt raus, weil ich das nicht mehr mit ansehen kann, wie sich die TE quält.
Zitat von Downinahole:Es ist schwierig, Dinge zu verändern, wenn man sich selbst nicht mehr vertraut.
KBR
Zitat von Memyself:KBR
Ich denke du bist raus? Kannst dein Gift jetzt woanders verspritzen? Es geht grad nicht um dich!
Männo immer dieses rumgenöhle und immer durchs Knie ins Auge. Da kannst du deine Worte noch so bedächtig wählen, versuchen dich rauszuquatschen, sodass der andere sich schuldig fühlt. Ich spüre das Vergrätzte.
Zitat von Minila:du wirkst gefrustet oder so ähnlich. aber es dein Ding. Hilfe und Ratschläge werden ganz oft nicht angenommen.
und ich vermute, dass Downintthehole so in ihrer Depression steckt, dass sie nichts annehmen kann. das frustet das Umfeld oft. mich hat es bei unserem Familienmitglied an meine Grenzen gebracht.
KBR
Minila
Zitat von E-Claire:Du womöglich eine Lesart von @KBR s Beiträgen hast, die eben nur eine Lesart sind?
Zitat von Minila:Zitat von KBR:
Abgesehen davon bin ich hier jetzt raus, weil ich das nicht mehr mit ansehen kann, wie sich die TE quält.
und vielleicht ist genau das Problem.
du wirkst gefrustet oder so ähnlich. aber es dein Ding. Hilfe und Ratschläge werden ganz oft nicht angenommen
Zitat von E-Claire:ich finde es extrem bewundernswert, daß Down trotzdem einiges auf die Reihe bekommt.
Zitat von KBR:@Minila
Bitte höre auf, mich immer wieder anzuschreiben. Ich möchte mich in diesem Thread nicht mehr äußern und mich auch nicht mit Dir über den richtigen Umgang mit Depressionen oder Usern austauschen.
KBR
Minila
Zitat von Minila:hey E-Claire.
klar ist das nur meine Leseart.
und deswegen mein Eindruck, den ich mitgeteilt habe.
Downinahole
Minila
Zitat von E-Claire:ist für mich nicht einfach. Natürlich könnte ich den einfach nicht mehr besuchen, aber das fände ich serh schade, weil Down eine tolle Art hat Dinge zu schreiben und sie ja mit dem wertvoll Ding zu kämpfen hat. Ich für meinen Teil versuche mich abzugrenzen ohne daß ich ihr das zusätzlich anlasten will.