Porcelina1801
- 583
- 10
- 1303
Zitat von Vegetari:@schnuppi80,
eine Trennung ist für viele mit Kränkung verbinden und für viele sehr schmerzhaft.
Ich habe bei Downinahole allerdings den Eindruck, dass es bei ihr über den gewöhnlichen leidvollen Trennungsschmerz hinaus geht!
Zudem ist sie in stationärer Therapie und hatte oder hat noch? Suizidgedanken .Das klingt alles nicht gesund .Und so jemand ,der noch heftiger leidet ,kann andere Baustellen noch haben,wo ein defizitäres SelbstwertGefühl eine gesunde Beziehung unmöglich macht.
Nur wer sich selbst lieben kann,kann auch andere lieben (Freud ).
Schnuppi80
Downinahole
Minila
Zitat von Downinahole:Um ehrlich zu sein hab ich aber das Gefühl, dass das den Fokus immer und immer weiter auf meine Misere legt. Ich weiß nicht, was das Richtige ist.
Zitat von Minila:das weiss ich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass alles zusammen hängt.
ich habe heute gedacht, dass mein X und ich uns nah waren und er dann von heute auf morgen er gar nicht das Gefühl hat, sich bei mir melden zu wollen. das macht mich auch ein bisschen fertig.
ich kann mein Befinden mit dem von dir nicht vergleichen. aber ich kann dir sagen, dass ich mich damals ähnlich fühlte und daraus gut herausgekommen bin und dann so zufrieden wie noch nie im Leben war. einfach weil ich dann meine richtigen Problem wie Selbstwert und Selbstliebe angegangen bin.
Downinahole
mcteapot
Zitat von Downinahole:ich drehe mich nur noch um mich selbst und weiß einfach keinen Ausweg.
Zitat von Downinahole:Was tun, wenn das Herz nicht mehr weiter will, der Weg vor einem einfach aufhört, der Stolz sich in Staub aufgelöst hat, wenn es keine Motivation mehr gibt und man sich sogar zu alltäglichen Notwendigkeiten regelrecht zwingen muss... Was tut man? Wie konnte das alles passieren und warum... ich drehe mich nur noch um mich selbst und weiß einfach keinen Ausweg.
vorbei
Downinahole
mcteapot
Zitat von Downinahole:Ich war glücklich. Dann kam schnell die Angst.
Zitat von Downinahole:Aber meine Hoffnungen sind tot. Ich werde keine Kinder haben. Werde nie mehr so lieben. Denn das würde mich töten. Ja es wird irgendwie weitergehen... aber ich bin bitter.
vorbei
KBR
KBR