Downinahole
- 88757
Downinahole
Minila
Zitat von Downinahole:@Minila ich danke dir sehr. ich fühle mich wie ein 4-jähriger, der sich im Supermarkt auf den Boden schmeißt, mit Händen und Füßen poltert und schreit, weil er nicht das bekommen hat, was er versprochen bekam. Keine Ahnung, warum ich das aus der männlichen Perspektive schreibe. Ich weiß nicht, was zuerst weichen muss, damit es mir besser geht. Die Liebe, oder die Kränkung. Wahrscheinlich die Liebe. denn dann ist die Kränkung nicht mehr so enorm.
Wie geht es dir denn mittlerweile?
Downinahole
Zitat von Fidschicat:@downinahole,
Ich habe jetzt still deinen Thread gelesen und finde mich da wirklich oft wieder.
Es ist schlimm, einfach nicht mehr geliebt zu werden.
Schlimm, wenn man dann so schnell ausgetauscht wird.
Gegen die angeblich jetzt so große Liebe.
Das tut so unendlich weh und keiner kann einem helfen.
Ich drehe mich jetzt schon seit Monaten im Kreis und kann einfach nicht akzeptieren, dass er nie wieder kommen wird.
Wie kriegt man das hin? Hat jemand einen Tipp?
Downinahole
Downinahole
Zitat:Auch wenn ich immer noch glaube, dass ich ihn noch unbeschreiblich liebe. Aber du hast Recht. Kränkung. Ich befürchte, dass ich nie in der Lage sein werde, zu verzeihen.
Zitat:
Schnuppi80
Zitat von Schnuppi80:@Vegetari warum naiv? Jeder der in einer Beziehung ist glaubt doch das es eventuell der Partner für immer sein könnte. Ich muss ganz ehrlich sagen das hat nichts mit Naivität oder Abhängigkeit zu tun, sondern mit dem guten und positiven Glauben an den Menschen mit dem ich das wertvollste Teile, mein LEBEN!
Schnuppi80