Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
ominöser-gast
Zitat von Downinahole:ich nicht alleine bin.
Sonnenblume1981
Zitat:Mich zu lieben, werde ich wohl kaum schaffen. Das war einer der triftigsten Gründe für die Trennung und etwas, das ich schon mein ganzes Leben nicht geschafft habe.
Santosha1951
Zitat von Downinahole:Ich KANN damit nicht leben. Es ist der Beweis, was für ein verkorkster Mensch ich bin. Es ist vorbei. Mein Leben ist einfach vorbei. Es ist egal, ob der Trennungsschmerz irgendwann vergeht, denn ICH bleibe übrig und mit mir kann ich nicht leben. Dieses Jahr hat mein Schicksal besiegelt. Ich hoffe, dass es bald passiert. Dass mich irgendetwas umbringt denn ich hab hier einfach nichts mehr verloren.
vorbei
Santosha1951
Zitat von Downinahole:Meine Eltern sind hier. Mein emotionaler Ausbruch und das zu offene Reden über meinem Lebensverdruss tut mir sehr leid. Auch dass sich jetzt hier sogar gestritten wird. Das ist meine Schuld. Es tut mir leid. Ich werde derartiges hier nicht mehr äußern sondern mit mir selbst ausmachen. Es tut mir leid. Ich bin nur so verzweifelt. Aber ich wollte niemanden aufregen oder gegeneinander aufbringen.
Downinahole