Hallo,
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich kann einfach nicht mehr. Meine Frau macht mich nurnich fertig. Wir sind seit knapp 4 Jahren ein Paar und nun seit 11 Monaten verheiratet. Wir haben schon länger Probleme, es kam ihrerseits bereits schon zu Handgreifligkeiten, inder sie meinte sie sei eine Frau sie darf das. Nun zu den letzten vorfällen. Meine Frau ist jetzt zum 2ten mal Schwanger(die erste Schwangeraschaft endete in der 11 Woche als sie das Kind leider verlor). Ich war überglücklich. Wir haben viele Gespräche geführt indenen sie mir versprach, sich zu ändern, keine Eifersuchtsdramen mehr, keine unnötige Streitereien. Jedoch kam alles anders. Vor 2 Wochen haben wir ihre Familie besucht. Dort verbrachten wir dann 1 Woche. Als wir dann zu meiner Familie fahren wollten, machte sie aus dem nichts ein riesen Drama, fing streit an und somit hat das gleiche wieder angefangen. Wieder unnötig, aus dem nix. Ich bin dann umgedreht und wieder zu ihren Eltern gefahren (waren keine 2 Minuten im Auto). Am nächsten Tag sind wir dann meine Oma besuchen und verbrachten dort mehrere Tage. An diesem Mittwoch habe ich Worte hören müssen die nicht normal sind und für mein Empfinden das Ende unserer Ehe und beziehung eingeleitet haben. Seit diesem Tag bin ich komplett fertig. Wir waren mit einem weiterem Paar etwas Essen und waren in einem Cafe. Als wir diese dann zuhause abgelassen haben fing ihre Show an. Sie fing an zu brüllen und zu weinen. Ich würde absichtlich wie ein Irrer Auto fahren, ich will unser Kind umbrigen, ich will das sie wieder das Kind verliert, ich will das Kind nicht, ich will das Kind töten. Ich wahr sprachlos uns bin es immernoch. Meine Ehefrau die ich Liebe, für die ich immer alles getan habe, wirft mir vor ich will mein Kind, mein ungeborenes Kind umbringen. Als ich sie am nächsten Tag angesprochen habe ob ihr bewusst sei was sie mir gesagt hat beschuldigte sie mich ich wäre Schuld. Ich kann einfach nicht mehr, ihre Eifersucht, ihre mittlerweile agressivität, ihre Vorwürfe. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich Liebe sie, aber ich sehe glechzeitig keine Zukunft mehr für uns beide. In meinem Leben war ich nie so enttäuscht. Ich erkenne meine Frau nichtmehr. Sie hat sich total verändert. Ich habe immer alles für sie getan und ich fühle mich jetzt wie ein Stück sch.. Ich weiß nicht weiter. Wie soll ich mich den von meiner Schwangeren Frau trennen und scheiden lassen? Ich halte das alles Psychisch nichtmehr aus. Ich kann alleine nichteinmal mehr einen Kaffe mit meinem Trauzeugen trinken gehen ohne das sie nach einer halben Stunde anruft und fragt wo ich wäre.
30.05.2020 12:04 •
x 3 #1