HabsVerbockt
- 333
- 1
- 156
HabsVerbockt
Zitat von T4U:Ja klar, du bretterst einer schwangeren Frau eine?
Zitat von HabsVerbockt:
OK, aber eine extrem üble Verbalinjurie unter jeglichem Niveau wäre auf jeden Fall fällig.
Bones
Zitat von HabsVerbockt:
Z. B.
Angi2
Zitat von T4U:Die bei einem, sagen wir härteren Wortgefecht, dir sämtliche Vasen oder andere Einrichtung entgegen wirft. Schließlich ist sie die Frau und darf das!
Zitat von Gfg:es kam ihrerseits bereits schon zu Handgreifligkeiten, inder sie meinte sie sei eine Frau sie darf das.
Zitat von Angi2:Wo steht das geschrieben?
Angi2
Zitat von T4U:
Zitat von Angi2:Ich wollte wissen, wo das geschrieben steht (in welchem Gesetzbuch), dass Frauen handgreiflich werden dürfen.
Zitat von Angi2:Wo steht das geschrieben?
GastNr1
Bones
Zitat von Angi2:Ich wollte wissen, wo das geschrieben steht (in welchem Gesetzbuch), dass Frauen handgreiflich werden dürfen.
Zitat von Gfg:Wir haben schon länger Probleme, es kam ihrerseits bereits schon zu Handgreifligkeiten, inder sie meinte sie sei eine Frau sie darf das.
Zitat von GastNr1:@Gfg
ich weiß nicht, ob das erlaubt ist. Aber ich denke, ich würde trotzdem auf jedenfall Kameras im Haus aufstellen, die das ganze Dilemma filmen und ihr eine Kopie davon vorspielen.
Es wäre auf jedenfall für dich zum Vorteil, im Falle eines Kindesentzugs oder irgendwelcher Klagen gegen dich, könntest du es gegen sie verwenden.
GastNr1
Zitat von HabsVerbockt:Wenn mich einer schlägt, schlage ich zurück. Feierabend.
Mariiee