CaveCanem
- 4336
- 1
- 6543
Gfg
Zitat von CaveCanem:Du hast es noch immer nicht kapiert, oder?
DU kannst mit ihr nicht reden!
Lass es doch endlich dann auch mal bleiben!
Es wird doch nicht besser.
Zudem vermittelst Du ihr das Gefühl, sie hat Dich eh im Sack und kann tun, was sie will... Du kommst eh immer wieder angelaufen.
Was erwartest Du Dir davon?
Was sollte heute passieren, was Donnerstag und an den anderen Tagen vorher nicht passiert ist?
Diese Frau KANN nicht normal sprechen. Zumindest mit Dir nicht.
Und auch das dann kommt Papa und holt sie war offenbar ein Bluff.
Vor allem: da hat sie absolut Recht... was bitte willst Du mit jemandem besprechen, wenn Du selber keine Ahnung hast, was DU eigentlich willst..... und das Gegenüber nicht zum Arzt geht, geschweige denn zum Therapeuten?
Weil sie null Einsicht hat?
Was willst Du da?
Benita
Zitat von Gfg:Zuguterletzt möchte ich ein normales verhältniss, denn wenn die Schwangerschaft bestätigt wird und alles gut läuft haben wir eine gemeinsame Verpflichtung.
Zitat von Gfg:müssen wir einige Sachen klären. Wohnung, Auto ect. ect. Darüber müssen wir sprechen. Die Dinge klären.
Zitat von Lilly1981:Eine Schwangerschaft geht ja auch lange.
Zitat von T4U:Die noch nicht bestätigt wurde!
Gfg
Benita
Zitat von Gfg:Sollen ihre Eltern das mit ihre anfälle durchmachen und sehen wie sie ist.
Großer Applauss an meine noch Ehe Frau. Hut ab.
Gfg
Benita
Zitat von Gfg:Ihre Mutter unterstützt sie auch noch obwohl sie gesehen hat was mejne noch Ehefrau tut.
Ich kann verstehen das meine Frau ihr Kind ist aber mit nichts kann man Gewalt rechtfertigen.
Zitat von Gfg:Ich habe eine Beratungstelle bei uns gefunden diese waren jedoch im Urlaub in dieser Woche.
Man wirft mir vor ich würde nicht an sie und das Kind denken,
Zitat von Gfg:Man wirft mir vor ich würde nicht an sie und das Kind denken,
genau ausdem Grund bin ich auch weg denn würde ich mich dort aufhalten wäre weiss Gott noch was passiert.