CaveCanem
- 4336
- 1
- 6545
Zitat von Gfg:Denn Rest hat sie mir gegeben als sie sagte das Kind wird mit 18 entscheiden ob es dich sehen will davor wirst du es nicht sehen.
Gfg
Zitat von Gfg:Ich war heute in der Wohnung, sie ist noch da, ihre Eltern kommen heute. Wir haben gesprochen über mehrere Dinge. Irgendwann hat sie sich dann entschuldigt, sie würde sich ändern. Ich habe ihr gesagt das ich überzeugt davon bin das sich nichts ändern wird solange sie keine Proffesionelle Hilfe bekommt. Da wurde sie leider wieder zickig fing mir dann an Vorzuwärfen ich hätte sie schwanger alleine gelassen. Jedoch war sie die, die mir gesagt hatte ich solle doch bitte gehen. Darauf hin fragte ich sie wieso sie denn noch da ist nachdem ihr Vater mir gesagt ...
Zitat von Gfg:Wir kommen beide aus dem ehemaligen Jugoslawien.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Lieber Te!
Hast du den Mutterhaus gesehen? Der wird nach Feststellung der Schwangerschaft vom Frauenarzt ausgestellt.
knuspi
Butterblume63
HabsVerbockt
Zitat von Gfg:dann ruf doch gleich den Psychologen an sofort und mache einen Termin.
HabsVerbockt
Zitat von Gfg:Ich sehe irgendwie keine Hoffnung mehr, dass das jemals wieder etwas wird.
Landsfrau
Benita
Zitat von Gfg:. . . das sie jetzt denkt sie hat sich entschuldigt und ich komme wieder.
Leider kann ich das einfach nicht, ich bin nicht in der Lage dazu und nach alldem weiß ich nicht ob wir überhaupt noch funktionieren können.
Die Situation ist der blanke Horror.
Denn Rest hat sie mir gegeben als sie sagte das Kind wird mit 18 entscheiden ob es dich sehen will davor wirst du es nicht sehen. Natürlich ist das reiner Blödsinn aber wie ich sie einschätze wird sie alles dafür tun das zu machen. Leider.
Ich sehe irgendwie keine Hoffnung mehr, dass das jemals wieder etwas wird.
Gfg