367

Ich kann nicht mehr, bin am Ende

H
Zitat von Gfg:
Ich werde mich trennen diese Frau ist krank.

Wird Zeit!

02.06.2020 18:07 • x 2 #136

G
Sie hat mir eben geschrieben und möchte vorbeikommen mit mir reden. Mal schauen wie es wird.

02.06.2020 19:21 • #137

A

Ich kann nicht mehr, bin am Ende

x 3

Heffalump
Lass Zeugen lauschen

02.06.2020 19:22 • x 3 #138

B
Falls keine Zeugen da, Smartphone als Beweis mitlaufen lassen.

02.06.2020 19:27 • x 2 #139

Heffalump
Zitat von Butterblume63:

Bei meinem Sinn für Technik, sind dann Vogelstimmen drauf

02.06.2020 19:31 • x 2 #140

B
Zitat von Butterblume63:

Nicht erlaubt ohne Information an den Gesprächspartner

02.06.2020 19:32 • x 2 #141

B
Zitat von Gfg:
Sie hat mir eben geschrieben und möchte vorbeikommen mit mir reden. Mal schauen wie es wird.

Die Frage ist,ob es heute sein muss.Ich würde dafür plädieren, jetzt alles erstmal in Ruhe sacken zu lassen und sie hat Zeit sich Gedanken zu machen.Du musst nicht jedem Impuls von ihrer Seite sofort nachgeben

02.06.2020 19:33 • x 3 #142

B
Bones,das weiß ich.Aber nach den Schilderungen des Te muss dies zu seinem Selbstschutz erfolgen. Er schreibt ja selber sie dreht ihm das Wort im Mund um. Und falls sie körperlich ihn wieder attackiert hat er was in der Hand.
Vor paar Tagen sah ich einen Film in der ZDF Mediathek mit Edgar Selten in einer Schurach Verfilmung. Es war wirklich verstörend wie diese Frau regelmäßig austickte.
T4U,das Teil am Smartphone nennt sich Voicerecorder zwitschern .

02.06.2020 20:26 • x 4 #143

CaveCanem
Zitat von Mehla:
Gewalt ist in erster Linie ja ein Ausdruck von Hilflosigkeit.

Neeeee! Wenn eine sagt: Ich bin ne Frau, ich darf das. dann tut sie das absichtluch ubd bewusst.

Is nix mit Hilflosigkeit!

@Gfg Nix! Du brauchst selbst erst mal Zeit. Und nie mit ihr alleine reden!

Nie wieder. Bei der nächsten Gelegenheit findest Du Dich sonst in dickem Ärger wieder!

02.06.2020 20:43 • x 2 #144

G
Es ist gelaufen wie erwartet. Wie nach allen anderen Streitigkeiten. Sie fing an damit ob mir bewusst sei was ich tu, was ich sage. Als ich sie darauf Ansprach ob sie sich dessen bewusst ist kam direkt nur ein Konter. Sie wollte wieder das ich nachlasse, einfach alles vergesse. Als ich sie nochmals darauf Ansprach ob ihr bewusst sei das sie mich aus dem nichts angeriffen hat ich wolle unser Kind umbringen sagte sie folgendes ihn einem übelsten Ton:Ja da hab ich halt übertrieben es tut mir leid. Ich sagte ihr so eine Entschuldigung bringt nichts, dass ist keine ernstgemeinte Entschuldigung. Nochmals fragte ich sie ob sie sich bewusst ist was sie im moment tut? Sie antwortete daraufhin, mir wäre das Kind nicht wichtig was soll sie machen auf den Knien betteln damit ich wieder nachhause kommt? Ich sagte ihr nein, selbst wenn du das machen würdest, würde ich dir sagen das ich noch Zeit brauche darüber nachzudenken ob ich überhaupt wieder mit ihr zusammenleben möchte den unter diesen Umständen kann ich das nicht, es muss sich was ändern. Ich kann nicht wieder einfach nachlassen und alles ist gut?! Daraufhin schmieß sie den Verlobungs sowie Ehering auf den Asphalt, sagte mir ich soll es meiner anderen Frau geben setze sich ichs Auto und düste ab. Ich blieb einfach nur stehen und dachte das darf doch nicht wahrsein. Es war wie immer. Ihre Fehler, die deutlich zu weit gehen sieht sie nicht ein, ich soll wieder nachlassen und alles aufmich nehmen. Es ist Hoffnungslos. Sie sieht nicht ein das die agressionen von ihr aus kommen, sie will mich wieder weichmachen.

02.06.2020 21:00 • x 4 #145

CaveCanem
Zitat von Gfg:
es muss sich was ändern.

Gaaaah.... ohne größere Intervention, Therapeuten bleib bitte dort raus.

Einsicht =0

Deine andere Frau... was meint sie damit? Was sagst Du dann, wenn sie das sagt?

02.06.2020 21:02 • #146

B
Zitat von Butterblume63:
Bones,das weiß ich.Aber nach den Schilderungen des Te muss dies zu seinem Selbstschutz erfolgen. Er schreibt ja selber sie dreht ihm das Wort im Mund um. Und falls sie körperlich ihn wieder attackiert hat er was in der Hand.
Vor paar Tagen sah ich einen Film in der ZDF Mediathek mit Edgar Selten in einer Schurach Verfilmung. Es war wirklich verstörend wie diese Frau regelmäßig austickte.
T4U,das Teil am Smartphone nennt sich Voicerecorder zwitschern .

Ich bin mir halt nicht sicher, ob er sich dann tatsächlich damit absichert oder ob sie ihn dann nicht sogar noch anzeigen kann.Ich wollte es erst auch vorschlagen, kam dann aber davon ab,weil ich eben nicht sicher bin,ob sie es dann gegen ihn verwenden kann.Haben wir hier einen Anwalt,den man fragen könnte?

02.06.2020 21:05 • #147

B
Erst meint sie,du willst das Kind töten und jetzt betrügst du sie?

02.06.2020 21:10 • #148

GarstigeGräte
Zitat von Gfg:
Daraufhin schmieß sie den Verlobungs sowie Ehering auf den Asphalt

Daran siehst du, wie viel ihr eure Ehe wert ist. Du spurtest nicht, wie sie es möchte, also wirft sie alles hin.
Von Einsicht keine Spur. Stattdessen nur eine hingeschissene Entschuldigung.
Wäre sie auch nur ansatzweise in der Lage, sich selbst zu reflektieren, hätte sie spätestens nach deiner Ansage den Ernst der Lage erkennen und einen Gang zurück schalten müssen.

Auch wenn sie ganz sicher psychische Probleme hat, bin ich mir sicher, dass sie sehr genau weiß, was sie tut. Und offenbar findet sie ihr Verhalten auch noch gerechtfertigt.

Ich finde, du hast in der Sache viel Geduld und Verständnis bewiesen und dein Bestes gegeben, um diese verfahrene Situation in Ordnung zu bringen. Leider gehören immer zwei dazu. Sie sieht ihre Fehler nicht ein, macht dich zum Buhmann und sperrt sich vehement gegen Hilfe, will auch ihren Teil nicht dazu beitragen. So macht das Ganze leider keinen Sinn..

LG

02.06.2020 21:15 • x 5 #149

Heffalump
Zitat von Gfg:
Daraufhin schmieß sie den Verlobungs sowie Ehering auf den Asphalt, sagte mir ich soll es meiner anderen Frau geben setze sich ichs Auto und düste ab.

Ihre Ängste:

andere Frau, Schwangerschaftsabbruch wegen autofahren - und Schuld hat auch nur einer!

Und was machst du nun?

02.06.2020 21:22 • x 2 #150

A

x 4