chrisbo
- 657
- 1154
Bones
Zitat von Mehla:Ich glaube, dass sich der TE gar nicht in die Gefühlswelt seiner Frau hinein versetzen kann! Und sie so schlimm unter Druck steht, dass sie ein Ventil braucht. Und TE haut ab, übernimmt keine Verantwortung und sagt: Sie ist krank.
Erst passierte die Fehlgeburt, die sich eben NICHT in 2 Wochen verarbeiten lässt. Dann wird sie wieder schwanger, hat ggf ein schlechtes Gewissen ihrem toten Baby gegenüber (nur eine Mutmaßung), muss wieder mit den Hormonen klarkommen, hat ggf Angst das zweite Kind wieder zu verlieren und soll sich auch noch ändern, damit der TE bei ihr bleibt?!
Der TE ist mir nach wie vor sehr unsympathisch und egoistisch.
Benita
Zitat von Gfg:nun seit 11 Monaten verheiratet.
Wir haben schon länger Probleme, es kam ihrerseits bereits schon zu Handgreifligkeiten, in der sie meinte sie sei eine Frau sie darf das.
Zitat von Mehla:Ich glaube, dass sich der TE gar nicht in die Gefühlswelt seiner Frau hinein versetzen kann! Und sie so schlimm unter Druck steht, dass sie ein Ventil braucht. Und TE haut ab, übernimmt keine Verantwortung und sagt: Sie ist krank.
Erst passierte die Fehlgeburt, die sich eben NICHT in 2 Wochen verarbeiten lässt. Dann wird sie wieder schwanger, hat ggf ein schlechtes Gewissen ihrem toten Baby gegenüber (nur eine Mutmaßung), muss wieder mit den Hormonen klarkommen, hat ggf Angst das zweite Kind wieder zu verlieren und soll sich auch noch ändern, damit der TE bei ihr bleibt?!
Der TE ist mir nach wie vor sehr unsympathisch und egoistisch.
Bones
Zitat von chrisbo:Und wer sagt, das ich Schlägereien zwischen 2 Menschen verharmlose?
Zitat von chrisbo:Bitte nichts rein interpretieren in anderer Menschen Beiträge
Zitat von chrisbo:Wenn eine Frau einem Mann an die Kehle geht, passiert das doch nicht einfach so. Durch was fühlt sich die Frau provoziert?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Das Problem ist, wenn er seine Frau auch nur abwehrt und dies zu blauen Flecken oder Druckstellen an den Handgelenken führt,dass sie da ganz schnell den Spieß umdrehen kann. Und wem wird dann wohl eher geglaubt?
Falls es wirklich eine Schwangerschaftspsychose ist muss die Frau unbedingt in ärztliche Behandlung. Aber in der Zwischenzeit muss sich der Te vor ihr schützen.
Gfg
Mehla