mirila
- 28
- 1
- 40
mirila
Zitat von Liljana:@Nila22 meine Liebe, danke für deine Antwort. Ja, wahrscheinlich, weil ich etwas verwirrt bin. Vielleicht liest du meinen anderen Beitrag und bekommst etwas mehr Eindruck. Es war ein Kontaktabbruch komplett nach der Trennung, welcher für mich so gut wie unerträglich war. Und ich ihn auch nicht wirklich verstanden ...
Zitat von mirila:Liebe Liljana, ich fühle so mit dir. Ich konnte deinen Ursprungsbeitrag nicht finden (gerne Link schicken - bin zu doof dafür ) aber ich sehe ...
Zitat von Liljana:Bei mir ist es schon sogar länger her zwölf Wochen also noch mal das Doppelte
Zitat von Ladina:Bei mir sind es knapp 8 Monate her und auch ich schaffe noch keinen Tag ohne an ihn zu denken. Manchmal bin ich dann wütend auf mich, meist versuche ...
Zitat von Liljana:Ja, das schaffe ich auch nicht… Ist es denn komplett kontaktlos bei euch? Ja manches ist wirklich ganz tief vergraben. Ich frage mich, woher diese ...
mirila
Zitat von mirila:@Liljana du sprichst mir aus dem Herzen...ich bekomme gerade mit, wie er den Kontakt zu Freunden nun wieder aufnimmt und sich mit ihn trifft aber das ...
Zitat von Elfenbeinturm:Hallo Liljana, Deine Trennungsschmerzen beschreibst du sehr gut. Es liest sich so als ob da wesentlich mehr dahinter steckt als nur die letzte ...