DieSeherin
- 15129
- 26060
Zitat von DieSeherin:hast du denn freunde und familie, die dich ein wenig auffangen können? dein noch-mann ist nämlich nicht der richtige ansprechpartner im moment.
Zitat von DieSeherin:weißt du, ob es dafür (seinen rückzug von allem) einen auslöser gibt? z.b. im job? das klingt nämlich schon fast depressiv?
Heart-head
Heart-head
Zitat von Heart-head:wegen dem Rückzug ich habe ja selbst keine Antwort drauf
Zitat von Heart-head:Wir führen wie immer schöne offene Gespräche nur eine Antwort auf das Warum bekomme ich keine. Er verwöhnt mich mit Aufmerksamkeit . und manchmal möchte ich ihn einfach schütteln damit er wieder normal wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Dir war doch hoffentlich von Anfang an klar, dass er sich irgendwann eine jüngere suchen wird, oder?
Zitat von 123ABC:Der arme Kerl ist mit gerade Mal aus dem Teeny Alter in eine Beziehung gerutscht mit einer 4 fach Mutter. Er konnte überhaupt keine Erfahrungen ...
Zitat von CanisaWuff:Sie verlangt doch gar nichts.
Aber entsetzt bin ich über einige bösartige Kommentare.
Jade05106
Zitat von simana:Doch.... sie verlangt und du bist richtig in der Annahme einiges falsch zu verstehen. Übrigens jeder hat das Recht Kommentare zu schreiben. Wenn dir ...
Zitat von Martin123:Dir war doch hoffentlich von Anfang an klar, dass er sich irgendwann eine jüngere suchen wird, oder?