Carmen1977
- 20
- 1
- 30
DieDirekte
Zitat von Carmen1977:Ich drehe durch! Und das meine ich total ernst!
Zitat von Carmen1977:Und in meinem Kopf ist nur „aber ich liebe ihn doch und wir sind doch Schicksal“
Zitat von Carmen1977:Ich will mich von ihm lösen aber ich schaffe es einfach nicht! Immer wieder Anrufe und WhatsApp Nachrichten und e-Mails. Und er hält mich bei der Stange! Sagt dass es ja durchaus sein kann dass wir nochmal zusammen kommen, eben weil vieles richtig gut war.
Iunderstand
EineMitleserin
Zitat von Carmen1977:Ich will mich von ihm lösen aber ich schaffe es einfach nicht! Immer wieder Anrufe und WhatsApp Nachrichten und e-Mails. Und er hält mich bei der Stange! Sagt dass es ja durchaus sein kann dass wir nochmal zusammen kommen, eben weil vieles richtig gut war.
Sonnenblume53
Blumenmaedchen
Multiversum
Zitat von Carmen1977:Aber ich habe grundsätzlich das Problem mit Männern zusammen zu sein dich ich irgendwie davon „überzeugt“ habe mit mir zusammen zu sein. Ich war immer hartnäckig
Leopoldine1511
Zitat von Carmen1977:Und das obwohl ich weiß dass unsere Beziehung rational betrachtet nie „richtig“ war und ich inzwischen auch oft feststelle dass er ein ziemlich narzisstischer fieser Typ sein kann!