Carmen1977
- 20
- 1
- 30
Zitat von Hansl:Also, solche Aussagen halte ich für fahrlässig und anmaßend, einem Menschen 20 Jahre Lebenszeit anzusprechen, diese als tot zu verurteilen. Man ...
Zitat von Carmen1977:hab vor über 20 Jahren einen Mann kennen gelernt und war in all der Zeit immer in ihn verliebt. Mal hatten wir S., mal hatte uns das Leben so sehr im Griff dass wir gar keinen Kontakt hatten und viel und oft waren wir sehr sehr gute Freunde!
Vor ein paar Jahren wurde daraus regelmäßiger S. und vor einem Jahr dann eine Beziehung! Weil ICH das wollte und bei ihm vermutlich weil es sich so ergeben hat und irgendwie praktisch war!
Zitat von Carmen1977:@alle: ihr seid mir eine so große Hilfe das könnt ihr euch kaum vorstellen! Vielen Dank dafür! Ich habe jetzt seit zwei Tagen keinen Kontakt mehr ...
Zitat von Carmen1977:Schließlich bin ich ihm tatsächlich in all der Zeit immer hinter her gelaufen, habe S. forciert und auch in den Zeiten in denen es „nur“ freundschaftlich war kam quasi nichts von ihm. Und ich hatte dafür immer Ausreden!
Multiversum
Multiversum
Zitat von Carmen1977:@MULTIVERSUM … ich bin HIER! Und bis jetzt hab ich auch tapfer nicht angerufen. Die Antworten oder Reaktionen die ich bekomme gefallen mir eh nicht
mitBauchweh
Zitat von Carmen1977:dass ich immer Ausreden für sein Verhalten hatte! „er kann halt nicht gut mit Gefühlen umgehen“ „ach er hat ja auch einen anstrengenden Job“ „er hat halt nicht gelernt wie man sich in solchen Situationen normalerweise verhält“ …
Ich hab ja gedacht keine kennt ihn so gut wie ich! Und vielleicht hat das auch so aber trotzdem habe ich ihn anscheinend nicht gut genug gekannt!
Zitat von Carmen1977:Heute treibt mich das Thema „die Neue“ umher. Wie hat er sie kennen gelernt? Wie kam es immer wieder zum Kontakt? Warum hab ich Vollhonk nichts davon bemerkt? … usw.
Zitat von Carmen1977:Es sind schon wieder Tränen geflossen deswegen und keine Ablenkung hilft wirklich. Am liebsten würde ich ihn anrufen und danach ausfragen; als würde es mir dabei helfen zu verstehen dass es wirklich vorbei ist! Aber das wird es nicht; es wird mich nur wieder negativ triggern und dann geht es mir noch schlechter!
Sonnenblume53
Zitat von Carmen1977:Ich habe jetzt seit zwei Tagen keinen Kontakt mehr mit ihm und das könnte ich ohne diesen Thread nicht durchziehen!
Zitat von Funkelstern:Du bist standhaft geblieben - sei stolz auf dich.
Wir wissen wie schwer das ist, aber du bist auf dem richtigen Weg.*unterschreib
manfredus