Alduin
- 3365
- 4
- 6583
Alduin
Zitat von Carmen1977:Ich hab vor über 20 Jahren einen Mann kennen gelernt und war in all der Zeit immer in ihn verliebt. Mal hatten wir S., mal hatte uns das Leben so sehr im Griff dass wir gar keinen Kontakt hatten und viel und oft waren wir sehr sehr gute Freunde!
Zitat von Carmen1977:Weil ICH das wollte und bei ihm vermutlich weil es sich so ergeben hat und irgendwie praktisch war! Und ich fand wir waren das perfekte Match!
Er offensichtlich nicht denn im Januar hat er mich in die Beziehungspause geschickt um zu gucken ob es „an mir oder seiner nicht vorhandenen Liebesfähigkeit liegt dass ihm was fehlt“. 4 Wochen später hat er dann endgültig Schluss gemacht! 2 Wochen später steht die Neue auf dem Hof (er ist Bauer).
Zitat von Carmen1977:Nun mein Problem: Ich drehe durch! Und das meine ich total ernst! Ich kann an nichts Anderes denken, ich kann nicht mehr essen, ich weine jeden Tag stundenlang, ich war beim Psychiater und hab mir was gegen die Panikattacken verschreiben lassen die ich manchmal bekomme, ich gehe wieder zur Psychotherapie und ich rede soviel mit meiner besten Freundin dass die auch schon völlig fertig ist!
Ich will mich von ihm lösen aber ich schaffe es einfach nicht! Immer wieder Anrufe und WhatsApp Nachrichten und e-Mails. Und er hält mich bei der Stange! Sagt dass es ja durchaus sein kann dass wir nochmal zusammen kommen, eben weil vieles richtig gut war.
Ich komme mir vor wie ein Alk. der an der Flasche hängt. Jeden Tag nehme ich mir vor … HEUTE meldest du dich nicht bei ihm … und dann rufe ich ihn doch wieder an!
Zitat von Carmen1977:Und das obwohl ich weiß dass unsere Beziehung rational betrachtet nie „richtig“ war und ich inzwischen auch oft feststelle dass er ein ziemlich narzisstischer fieser Typ sein kann!
Und in meinem Kopf ist nur „aber ich liebe ihn doch und wir sind doch Schicksal“
Ich komme mir so dumm vor.
Es muss sich was ändern. Ich will so nicht mehr leben! Ich hab Kinder! Ich muss mich zurück kämpfen in ein normales Leben! Und ich bin soooo traurig
Zitat von Carmen1977:Ich glaube nicht dass ich versucht habe in einer anderen Liga zu fischen! Kann man das überhaupt?
Zitat von Carmen1977:vermutlich geht der Gedanke für mich nicht da ich Menschen nicht in Ligen aufteile
Gärtnerin
Zitat von Carmen1977:Ich hab Kinder!
Gärtnerin
Alduin
Zitat von Carmen1977:Den Kontakt löschen kommt für mich nicht in Frage! 1) bringt mir das gar nichts denn ich kann sämtliche Nummern auswendig
Zitat von Carmen1977:2) würde ich mir dann vorkommen als hätte ich irgendwie versagt! Ich will stark genug sein um das auszuhalten - weiß nur gerade nicht wie!
Zitat von Carmen1977:Und ich vermisse ihn als meinen besten Freund! Ich will mir die Option nicht nehmen dass das eines Tages wieder so sein kann!
Zitat von Carmen1977:Ich bin eine wirklich kluge reflektierte Frau! Das muss doch für mich alles irgendwie zu schaffen sein!
Zitat von Carmen1977:ich glaube die Augenhöhe war nie das Problem!
Gerade die war in der letzten Beziehung perfekt (sagt ER auch) … aber eine Beziehung kann offensichtlich nicht nur auf guten Gesprächen, gutem S. und gleichen Werten fußen! (Ich dachte immer das sei ausreichend)
Zitat von Carmen1977:Das Problem ist dass mir meine ganze Reflektiertheit nicht weiter hilft! Es ist als würde ich selbst mich von der Seitenlinie dabei betrachten wie ich in mein Elend renne bzw. dieses noch verstärke. Als wäre ich völlig fremd gesteuert!
Ich weiß! genau was ich zu tun hätte!
Absoluter Kontaktabruch!
Endlich mal wütend werden!
Es endlich verstehen und dann los lassen!
Aber ich schaffe es einfach nicht!
Zitat von Carmen1977:aber eine Beziehung kann offensichtlich nicht nur auf guten Gesprächen, gutem S. und gleichen Werten fußen!