KGR
- 89559
KGR
Dimarus
KGR
Sabine 49
KGR
Zitat von Sabine 49:Bei dir sehe ich etwas ganz wichtiges, du glorifizierst sie nicht mehr, du bist in der Realität angekommen, du kümmerst dich um dich, du gehst raus und triffst Menschen.
Sabine 49
Phil13
Zitat von KGR:Ich denke jeden Tag stundenlang über die vergangene Beziehung nach, was ich falsch gemacht hab, was hätte anders laufen müssen.
Zitat von KGR:Sie hingegen scheint nach der Trennung überhaupt keine Probleme zu haben
KGR
Zitat von Phil13:Meine Ex wirkt auch so eiskalt. Gefühlt bin ich das Wrack und sie stolziert durchs Leben.
Zitat von Phil13:Ich glaube, dass dies ein Verhalten von sehr selbstbewussten und vor allem vernünftigen Frauen ist, die nichts an sich heranlassen wollen.
Phil13
Zitat von KGR:Ich würde es nicht als vernünftig bezeichnen, dass man scheinbar nichts an sich ran lässt. Denn wenn man alles in sich rein frisst, dann explodiert man irgendwann.
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von SimplyRed:Ganz am Anfang, als wir uns gerade kennen gelernt haben, hat sie ein paar Mal wegen Kleinigkeiten gelogen. Ich hab sie dann damit konfrontiert, ihr gesagt, dass ich enttäuscht von ihr bin, sie hat sich entschuldigt, aber da es nichts Großes war, fand ich es auch nicht schlimm genug um gleich den Kontakt zu beenden. Dann sind wir ein Paar geworden und die folgenden Jahre sind mir keine Lügen ihrerseits aufgefallen, aber in den letzten Monaten der Beziehung hat sie wieder angefangen und dann immer öfter gelogen.Du hast erzählt, dass sie sehr oft gelogen hat. War das von Beginn an so, oder wann log sie das erste Mal?
Zitat von SimplyRed:Dann sagtest Du, sie sei beleidigend geworden? War sie das auch schon von Beginn an? In welchen Situationen ist sie ausfallend geworden?
Zitat von SimplyRed:Was waren denn ihre Kritikpunkte an Dir? Sie wird ja sicher geäußert haben, was sie an Dir stört, bzw. ob Sie etwas vermisst hat. Wie gut lief es zwischen Euch im Bett?
Zitat von SimplyRed:Du sagst, sie sei unreif? Das machst Du nur anhand der Tatsache fest, dass sie die Sachen so spät geholt hat? Wie lange war sie mit dem neuen Mann zusammen? Wie hast Du von dem neuen Mann erfahren?
Zitat von SimplyRed:Du hast ihr noch Sachen gebracht? Wie kam es dazu? Wenn Du nur etwas hingebracht hast, wie kam es, dass Du ihren Müll zu sehen bekamst? B. trinken ja nun hauptsächlich Männer, wie kommst Du darauf, dass sie die Dosen getrunken hat?
Zitat von SimplyRed:Was waren die früheren Gründe, warum sie gehen wollte? Warum war sie so wütend auf Dich? Sie muss eine unendliche Wut auf Dich gehabt haben, aber warum?
Zitat von SimplyRed:Ist das relevant?Wie habt ihr Euch kennen gelernt?
Ex-Mitglied
Holle