AFX
- 703
- 2
- 417
AFX
Holle
Zitat von AFX:So traurig wie das klingt, . .der beste Weg damit abzuschliessen ist eine neue Frau.
Warte mal ab, wenn Kinder mit im Spiel sind und Du solltest verheiratet sein.
Auch dann ist eine neue Frau bei einer Trennung das Beste!
Zitat von AFX:So traurig wie das klingt, . .der beste Weg damit abzuschliessen ist eine neue Frau.
Warte mal ab, wenn Kinder mit im Spiel sind und Du solltest verheiratet sein.
Auch dann ist eine neue Frau bei einer Trennung das Beste!
Denke an ihren Freund, wenn es Dir so dreckig geht.
Irgendwann stirbt die Hoffnung, ja sie stirbt! Oft unschön und dreckig.
Ich brauchte z.B. viele Details,vielleicht bin ich masochistisch veranlagt?
Ich musste mir sehr weh tun, damit ich die Hoffnung begraben konnte.
AFX
Zitat:
Der beste Weg zum abschliesen ist bestimmt keine neue Partnerschaft .
Wenn die dann vorbei ist kommt die nächste und wieder die Nächte und so weiter
Und wann wird mal reflektiert ?
Holle
Zitat von fe16:
Der beste Weg zum abschliesen ist bestimmt keine neue Partnerschaft .
AFX
Zitat:Der beste Weg zum abschliesen ist bestimmt keine neue Partnerschaft .
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von Holle:Ohne mich da auf eine Seite zu schlagen -
ich hätte an KBRs Stelle nicht auf Simply Reds rethorisch neugierige Fragen geantwortet nach dieser virtuellen Vorgeschichte zwischen den beiden.
Zitat von SimplyRed:Wenn Du möchtest, kannst Du mir eine PN schicken mit den Antworten.
Zitat von SimplyRed:Was ich Dir aber bereits jetzt schon sagen kann ist, dass Du den Gedanken an Sie unbedingt kritisch hinterfragen solltest, denn mir sind auf Anhieb mehrere Aspekte aufgefallen, die äußerst destruktiv sind. Menschen die mit solchen Werkzeugen arbeiten, sind nicht selten hochgradig gestört und sollten tunlichst gemieden werden.
Zitat von fe16:Der beste Weg zum abschliesen ist bestimmt keine neue Partnerschaft .
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von SimplyRed:Was ich Dir aber bereits jetzt schon sagen kann ist, dass Du den Gedanken an Sie unbedingt kritisch hinterfragen solltest, denn mir sind auf Anhieb mehrere Aspekte aufgefallen, die äußerst destruktiv sind. Menschen die mit solchen Werkzeugen arbeiten, sind nicht selten hochgradig gestört und sollten tunlichst gemieden werden.
KGR
Zitat von Clair:wurde dem TE hier wirklich geraten sich eine neue Frau zusuchen?
Auch ich habe das hinter mir damals dachte ich es sei richtig und würde mir helfen ...
Aber ich kann euch sagen NEIN es ist komplett Falsch und dem neuen Partner gegenüber auch noch total unfair ...
Zitat:[/quote]Ich denke schon, dass eine neue Beziehung hilft, um mit der alten abzuschießen, aber eben nur dann, wenn man auch abschließen will und sich nicht heimlich den oder die Ex zurückwünscht.
KGR
Zitat von AFX:Wollte nur sagen, wir wurden ausgetauscht, wurden mit Gleichgüligkeit nach all den Jahren bestraft.
AFX
Zitat:Was sagt das denn über mich aus, wenn man mich so einfach und problemlos auswechseln kann? Bin ich also ein Mensch, den man ganz leicht ersetzen kann?