aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Jenny889:Komischerweise habe ich mit KEINER meiner Freundinnen je Streit oder Zickereien gehabt. Aber in den Beziehungen schaffe ich es irgendwie immer total ätzend zu werden, weil ich unzufrieden bin und es dann am Partner auslasse und an irgendwas rumnörgel. Warum bin ich so sch.? Trägt er trotzdem auch eine Mitschuld auch wenn ich unnötige zicke?
Jenny889
Zitat von Jenny889:Bei ihm jetzt hab ich es glaub ich teilweise provoziert weil ich mal einfach was von ihm hören wollte. Oder auch mal wenn alles okay ist ne Entscheidung oder mal einfach etwas erwachseneres Verhalten. Er war aber einfach immer nur lieb aber tiefgründige Gespräche hatten wir irgendwie nie. Er ist einfach immer abgehauen wenn was genervt hat und es war auch jede normale Meinungsverschiedenheit schon ein Streit und stand dann für ihn zwischen uns. Ach keine Ahnung.. gibt das irgendwie Sinn was ich hier schreibe?
Vicky92
Jenny889
Isely
Jenny889
Zitat von Jenny889:Isely, danke für deine Antwort. Das mit dem autogenen Training habe ich mir so oder so schon vorgenommen - für mich
Ich verstehe was du meinst und reflektiere solche Sachen auch. Trotz allem bin ich traurig über so manches Verhalten von ihm und finde auch, dass man nicht weiterkommt, wenn man nie mal über etwas spricht.
Ich will damit nicht meine Art entschuldigen, das sehe ich ein. Aber so ganz alleine mir die Schuld geben will ich einfach nicht mehr..
Dorli, das hört sich sehr trarurig an bei dir. Ich hoffe aber, dass es dir mittlerweile wieder gut geht? Wie bist du damit umgegangen?
Vicky92
Jenny889
Zitat von Jenny889:Meine Sachen kamen heute an und ich weiß nicht wieso es mir so den Boden unter den Füßen wegzieht.
Zitat von Jenny889:Selbst in der Beziehung habe ich so oft zu einer Freundin gesagt Das gibt doch gar keinen Sinn wie er handelt. Ich weiß nicht wie er denkt, was gerade los ist, wie er fühlt..
Zitat von Jenny889:Er ging mit den Worten du wirst schneller darüber hinweg kommen als ich.. wenn du jemanden Neues findest, drehe ich durch... ich will das nicht erleben... ich weiß doch selbst nicht was mit meinem Kopf los ist.. es tut mir leid und hat geweint.
Zitat von Jenny889:Es war so vieles so unklar und gab irgendwie keinen richtigen Sinn, er hat es selbst nicht klar ausdrücken können und doch hat er mich aber immer mit Liebe überschüttet, schon total euphorisch.
Zitat von Jenny889:Ich bin so schockiert darüber, dass nicht mal ein Zettel mit es tut mir leid wie es gekommen ist drin war. Einfach nichts.
Zitat von Jenny889:Eigentlich hab ich es mir gedacht, aber ich fühle mich wie weggeworfener Dreck. Wie kann man von 100 auf 0 sein? Als hätte es uns nie gegeben.
Zitat von Jenny889:Ich habe das Gefühl diese kurze Beziehung hat mich total zerstört, obwohl ich vorher längere Beziehungen hatte, wir zusammen gewohnt haben usw. Ich weiß nicht wieso ich gerade so bin, weil eigentlich nichts anders ist als die letzten Wochen, aber ich habe das Gefühl mir schnürt es die Kehle zu.
Zitat von Jenny889:Wir hatten sogar mitten in der Beziehung mal 3 Tage keinen Kontakt mehr, weil ihn was genervt hat. Angesprochen hat er es nie, einfach geschwiegen, bis ich mal lieb nachgefragt habe, was denn eigentlich los sei. Dann war wieder alles okay, dann hat er mich wieder überschüttet mit Liebe.
Zitat von Jenny889:Und gefühlt ging das oft so. Ich hatte oft das Gefühl, dass er jeden Moment weg sein kann ohne zu sagen, was los ist. Aber trotzdem hab ich mich so wohl gefühlt, weil er mir so viel Liebe gegeben hat, wie noch keiner zuvor.
Jenny889