Katip
- 1055
- 1874
Katip
marlon445
Zitat von Jenny889:Hallo Zusammen, Mein Freund hat vor Weihnachten Schluss gemacht, weil ihm die Diskussionen und der Streit zu viel waren. Er hat mit mir vorher nie darüber geredet, immer alles nur in sich reingeschluckt und aufeinmal stürmt er rein, knallt den Schlüssel hin und sagt ich mach Schluss! und ist abgehauen. Er hat mir nicht mal erklärt, warum, seit wann das so ist, was jetzt passiert ist etc. Er wollte mir auch nicht antworten, hat seine Sachen bei mir aus der Wohnung (Klamotten) mitgenommen und ist wortlos gefahren. Auf meine Anrufe hat er nicht ...
Jenny889
Zitat von Jenny889:Ich kann mich irgendwie aktuell gar nicht beruhigen. Ich weiß nicht mal wie ich schlafen soll ohne abends ne Hoggar einzuwerfen. Ich wache nachts auf, habe das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und wünsche mir einfach nur, dass er mich da quasi rettet.
Ich würde so vieles so anders machen, das meiste meiner Nörgelei war wirklich unnötig und das hätte keiner ausgehalten. Aber vielleicht hätte mir ja ein anderer die Meinung gegeigt? Ich habe mich auch nie wirklich sicher gefühlt in der Beziehung und dass wir auch mal weiter kommen.
Ich habe ihm wirklich keinen Druck gemacht (Kinderplanung habe ich auch noch nicht, obwohl ich schon 30 bin), also das kann es ja nicht gewesen sein. Er hat einfach nur gesagt, dass er die Diskussionen (per WhatsApp ja eigentlich nur) nicht mehr aushält.
Ich stelle mir manchmal sogar vor wie ich vor ihm stehe und ihn einfach nur anflehe bei mir zu bleiben. Meine Güte, ich fühle mich so klein momentan.
Kontaktsperre halte ich ein. Ich habe es ja nun 5 Wochen ausgehalten und dachte wirklich, wenn ich stark bin und nun selbst den Cut mache und sage, dass er mir meine Sachen bitte schicken soll, damit ich abschließen kann, dass er vll. dann mal was sagt und es irgendwie nicht will. Aber es kam nur ein ok, mach ich... Ich weiß, dass selbst wenn er das alles nicht wollen würde, dann würde er auch nichts schreiben oder dafür tun, weil er einfach nie was in die Hand genommen hat. Wir kamen ja auch schon so zusammen, in dem ich Interesse gezeigt habe. Er fand mich angeblich auch total anziehend, aber ist einfach nicht der Typ, der da irgendwas zeigen kann. Das war immer so wie ein leeres Buch, ich konnte nie aus ihm irgendwas verstehen...
Entschuldigt bitte mein Durcheinander. Ich schreibe irgendwie einfach drauf los..
War es falsch, dass ich ihn gebeten habe mir die Sachen zu schicken und das Bild zu löschen? Ich wollte mich endlich retten. Ich habe jeden Tag Bauchweh und schaute jeden Tag, ob das Bild noch drin war und konnte nur deshalb beruhigter schlafen irgendwann... das ist nicht mehr normal und ich wollte, dass das aufhört.
Irrlicht
Zitat von Jenny889:Er hätte es gleich abhaken sollen. Aber dann trotz allem noch wochenlang alle Bilder etc drin lassen und nicht mal aus der Familiengruppe rausgehen, wenn ICH ES DOCH BITTE AKZEPTIEREN SOLL DASS ES VORBEI IST
Zitat von Jenny889:Ich wünsche mir gerade einfach nur, dass er kommt und alles wieder gut ist.
Zitat von Jenny889:(Deshalb meine Bitte mir die Sachen zu schicken, damit ich mal klarkomme).. aber ich bereue es so.
Ich lese mir sogar hier
Jenny889
Irrlicht
Zitat von Jenny889:Ich habe das mit meinen Sachen schicken einfach geschrieben, damit ich endlich aufwache
Zitat von Jenny889:Kannst du so gar nicht verstehen wie ich es meine?
Jenny889
Vicky92
Jenny889
Jenny889
pablito
Zitat von Jenny889:
Komischerweise habe ich mit KEINER meiner Freundinnen je Streit oder Zickereien gehabt. Aber in den Beziehungen schaffe ich es irgendwie immer total ätzend zu werden, weil ich unzufrieden bin und es dann am Partner auslasse und an irgendwas rumnörgel. Warum bin ich so sch.? Trägt er trotzdem auch eine Mitschuld auch wenn ich unnötige zicke? Er hat mir nie mal die Meinung gegeigt, tiefgründige Gespräche gab es auch nie, immer alles nur lustig und schön, aber was ernstes wurde nie mal geredet. Ich glaub wirklich ich hab es teilweise provoziert, weil ich einfach wollte, dass er mal was tut. Mal ne Ansage macht, mal entscheidet was wir unternehmen, einfach mal der Mann ist. Meine Güte, ich fühl mich so doof