Jenny889
- 142
- 1
- 264
Jenny889
marlon445
Zitat von Jenny889:Das stimmt. Du hast Recht. Ich weiß gerade aber nicht wie ich mich selbst beruhigen kann. So wie ich war, war es teilweise einfach unnötig und ich glaube, dass ich manchmal Streit provozieren wollte. Also dass einfach mal ne Meinung von ihm kommt. Dass er mir mal was sagt. Und das finde ich einfach gestört. Ich mache mich so fertig deshalb und glaube, dass es niemals einer aushalten wird. Ich halte es einfach gerade nicht mehr aus und bekomme schon wieder solch eine Panik.
Jenny889
marlon445
Minchi
Jenny889
Neu2020
Jenny889
marlon445
Jenny889
marlon445
Neu2020
Neu2020
Zitat von Jenny889:Das stimmt. Du hast Recht. Ich weiß gerade aber nicht wie ich mich selbst beruhigen kann. So wie ich war, war es teilweise einfach unnötig und ich glaube, dass ich manchmal Streit provozieren wollte. Also dass einfach mal ne Meinung von ihm kommt. Dass er mir mal was sagt. Und das finde ich einfach gestört. Ich mache mich so fertig deshalb und glaube, dass es niemals einer aushalten wird. Ich halte es einfach gerade nicht mehr aus und bekomme schon wieder solch eine Panik.
Zitat von Jenny889:. Ich glaube aber auch, dass ich sehr unzufrieden und nörgelig war, weil mir auch einfach was gefehlt hat. Er war einfach immer nur lieb. Aber dass er mal Entscheidungen trifft oder so, das kam halt nicht. Genauso hat er nie gesagt, wenn es ihn was nervt.
Zitat von Irrlicht:Er war vielleicht mit deinen Launen und Ansprüchen überfordert.
Aber im Endeffekt habt ihr beide nicht auf einer Wellenlänge kommuniziert.
Zitat von Jenny889:Ich versinke so sehr in Selbsthass, dass meine beste Freundin mich da oft versucht rauszuholen in dem sie sagt, dass ich ja wohl auch unzufrieden war und mir was gefehlt hat, sonst wäre ich ja nicht so gewesen, oder? Ich glaube manchmal, dass mir das männliche gefehlt hat
Zitat von Jenny889:Wenn ihm was zu viel war, ist er wortwörtlich weggerannt. Das kann auch einfach nur mal was kleines gewesen sein. Es ist ja nicht mal so, dass wir jemals gestritten hätten oder wirklich mal diskutiert hätten.
Zitat von Jenny889:Also von 17-22/23. Irgendwann wollte sie wohl zusammen ziehen und er hat dann Schluss gemacht. Aber da war es wohl so, dass sie ihn total vereinnahmt hat und keinerlei soziale Kontakte hatte, sondern nur ihn.
Zitat von Jenny889:Jetzt als er mir nicht mal mehr gratulierte, hab ich mir für mich ein Ende setzen wollen und eben gesagt, dass er mir mein Zeug schicken soll, damit ich auch abschließen kann.
Zitat von Jenny889:Dann bitte ich ihn meine Sachen zu schicken und das Bild zu löschen und innerhalb von 5 Minuten ist es passiert. Wenns ihm doch so egal war, wieso hat er es dann nicht gemacht? Wenn ich keinen Bock mehr auf was habe und es beende, dann beende ich es doch auch richtig. Oder? Versteht mich irgendwer, dass mich das fertig macht?
Zitat von Jenny889:Ich habe mich auch nie wirklich sicher gefühlt in der Beziehung und dass wir auch mal weiter kommen.
Irrlicht