Katip
- 1055
- 1874
Katip
Zitat von Jenny889:Ich bin einfach so schockiert, dass einfach 5 Wochen nichts kam, aber das Bild noch drin war und er meine Sachen nie abgeschickt hat. Bin ich denn so naiv, dass ich deshalb dachte, da ist noch was? er machte ja auch Schluss mit den Worten wie vor Weihnachten bereits gesagt, ich weiß nicht was ich will. Die Gefühle sind noch da, aber ich kann diese Diskussionen nicht mehr Er hat dabei geweint... und vor allem: WELCHE DISKUSSIONEN? Er checkt glaub bis heute nicht mal, dass ich mir gewünscht habe, dass er mir persönlich mal die ...
Jenny889
marlon445
Zitat von Jenny889:Irgendwann wollte sie wohl zusammen ziehen und er hat dann Schluss gemacht.
Jenny889
Katip
Jenny889
marlon445
Zitat von Jenny889:Meint ihr ich hätte das lassen sollen mit den Sachen haben wollen und dem Bild? Habe ich ihn dadurch vll noch mehr verärgert und die letzte Hoffnung kaputt gemacht? jetzt würde er Erstrecht nie wieder den Schritt auf mich zu gehen...
ich war mir irgendwie sicher, dass er das alles noch drin hatte, weil er sich insgeheim noch unsicher war.
Aber wie gesagt, ich hab es nicht me ausgehalten.. 5 Wochen keine Reaktion mehr und dann ja nicht mal neutral zur bestandenen Prüfung. Und ich hab jeden Tag gehofft und gehofft.
Jenny889
marlon445
Zitat von Jenny889:Ich wollte einfach wieder selbst die Kontrolle darüber übernehmen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten jeden Tag zehn mal zu schauen ob das Bild noch drin ist. Ich habe mich selbst angeschrien und mir gesagt dass das nicht mehr normal ist. Ich hatte es definitiv für die beste Lösung für mich gehalten, damit das aufhört und ich endlich realisiere und loslassen. Nachdem ich es abgeschickt hatte, musste ich sowas von los heulen, weil es wie eine Erleichterung für mich war. Aber direkt nach seiner Antwort habe ich mich gefragt ob ich es kaputt gemacht habe beziehungsweise es vielleicht doch noch Hoffnung gab, Denn sonst hätte er es mir ja schon geschickt wenn er so genervt von mir ist.
Jenny889
marlon445
Zitat von Jenny889:Welche Aktionen denn? Ich habe mich seit er die Tür bei mir zuletzt raus ist nicht einmal mehr gemeldet. Kein WhatsApp, keine Anrufe, nichts. Ich lasse lediglich nur hier gerade meinen Gefühlen und meiner Panik freien Lauf. Jetzt habe ich einfach nur nach 5 Wochen gesagt, dass er mir meine Sachen schicken soll (wie er es vor hatte), damit ich damit abschließen kann. Ich hielt das für richtig. Dass ich innerlich dabei das Gefühl habe zu ersticken, weiß er auch nicht. Ich habe auch danach nichts mehr geschrieben. Hätte ich warten sollen, bis er soweit ist und vll noch 5 weitere Wochen wartet, bis er mir meine Sachen schickt und ich dann nochmal in ein Loch falle? Was meinst du denn mit meinen Aktionen? Ich dachte eigentlich ich bin nach außen hin wirklich stark und obwohl ich natürlich am liebsten jeden Tag schreiben würde.
Nimm das bitte nicht böse meine Nachricht, ich verstehe es nur nicht, was du meinst. Ich lasse ja nur hier im Forum meinen Gefühlen freien Lauf..