A
Aua meinem Herz schmerzt - kann nicht loslassen
Zitat von BrokenHH:hat er auch angekündigt, dass es so sein wird, dass er nicht mehr direkt antwortet und eine durchdachte Antwort sollte mir auch lieber sein als eine möglichst schnelle. Weiter schreibt er, dass mein erster Satz beinhaltet, dass ich in Kontakt kommen möchte, ohne zu bewerten aber keine 3 Stunden später tu ich genau das (weil er mir nicht zurückschrieb….Erwartungshaltung). Anstatt eine sinnvolle Konversation zustande kommt, erkläre ich ihm wie er sich zu verhalten hat. Ich hätte ja Schluss gemacht, wollte keinen Kontakt, dann wieder doch und wieder nicht. Er hatte mich gebeten achtsam mit ihm umzugehen und ihm nicht irgendwelche nicht durchdachten Gedanken hinzuwerfen. Er sei da wenn es um Sinnvolles geht aber hat keine Zeit und keine Lust auf Ping Pong und Belehrungen. Da zieht er sich zurück.
Zitat von BrokenHH:Ich habe Angst vor einem persönlichen Gespräch mit ihm, weil wenn es dann endgültig ist dann hab ich wieder eine offene Wunde. Aber ich kann nicht abschließen und ich habe auch Angst, dass ich es nicht schaffe bei diesem Gespräch wertfrei zu sein oder verletzbar zu sein oder nach dem Gespräch viele Sachen vergessen habe anzusprechen und ich das nicht losgeworden bin. Ist ein Gespräch sinnvoll?
Zitat von FrauDrachin:Eine andere Sache, die bei solchen Gelegenheiten oft mitschwingt, ist die Angst, eine unwiederbringliche Chance zu vertun. Bitte mach dir klar, dass du ebenfalls die unwiederbringliche Chance, jemand passenderen kennenzulernen, vertust, wenn du weiterhin an ihm und an einem Konzept, das nix für dich ist, kleben bleibst.
Zitat von BrokenHH:Aber jetzt, nach 3 Monaten Trennung habe ich verdaut dass er seine Neue hat und nun habe ich immer noch der Schmerz im Herz. Und daher, weil er ja mehr Menschen liebt, kann ich nicht abschließen. Irgendwie möchte ich ihn nicht verlieren (wobei ich nicht weiß ob er mich vielleicht abgeschrieben hat). Ja er fehlt mir sehr und seit 3 Monaten bin ich unglücklich.