Luto
- 6140
- 2
- 5095
Zitat von derfelsen:Ich habe aber so Liebeskummers:/
derfelsen
Ex_Mitglied
Zitat von derfelsen:Hat einer den Tipps gegen Liebeskummer?
Zitat von Alex.W1992:Musik , Sport und Gesunde Ernärung sowie frische Luft , sehr gute Tipps gegen Liebeskummer .
Ex_Mitglied
Zitat von Luto:ja, hilft immer etwas zeitweise, aber auf Dauer muss man einfach dadurch, so brutal das auch immer ist, und hoffen, dass sich die Zeit etwas beeilt .... aber die ist da meistens eher faul ...
Zitat von Alex.W1992:Heilung geschieht im Bewusstsein , nicht in der Zeit . *
Ex_Mitglied
Zitat von Luto:nöö. bei gesunden Menschen ist eine Trennung wie kalter Entzug, da hat das aktive Bewusstsein nicht viele Chancen. Aber nach viel Zeit hat das Bewusstsein durchaus die Möglichkeit, alles richtig einzuordnen...
Mit dem Kopf die Trennung mal eben verarbeiten zu wollen, ist für mich totale Illusion, und habe ich in meinem schon langen Leben nie ansatzweise gesehen.
Xenomorph00
Zitat von Alex.W1992:Trotz allem, geschieht alles in deinem Bewusstsein . Wie auch immer . ist schwer zu verstehen , für manche .
Zitat von Xenomorph00:Wieso dauert es bei mir immer 1 jahr. Langsam werde ich älter und bekomme nur liebeskummer mit -.-
Ex_Mitglied
Zitat von Luto:auch nöö , ist easy zu verstehen, was du sagen willst, aber ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der ernsthaft mal eben mit seinem gesunden Menschenverstand die Dinge mal eben so kontrollieren kann, dass er die Trauerzeit abkürzen kann, aber ich habe schon tausend Menschen getroffen, die das glauben, aber denen es aus allen Poren triefte, dass sie nur gewisse Emotionen verleugnen wollen. Das Bewusstsein kann auch Trauer akzeptieren.
aber ist vielleicht Thema für einen eigen Thread .
es wird im Alter nicht besser, weil man mit jeder neuen Trennung auch immer wieder die alten mitverarbeitet.
selbst die hartesten Machos haben mir das schon so erzählt.
Zitat von Alex.W1992:du entscheidest , wann es dir wieder besser geht und nicht die Zeit , es ist eine Illusion .
Zitat von Alex.W1992:Du bist Bewusstsein , du entscheidest , wann es dir wieder besser geht und nicht die Zeit
Ex_Mitglied
Zitat von Luto:wie gesagt: habe ich noch bei irgendeinem Menschen glaubhaft gesehen, dass eine einfache Entscheidung reicht. und ich glaube auch nicht, dass es Dir durch irgendeine rationale Entscheidung in solchen Dingen besser ging, aber nach wie vor: mach' doch einen eigenen Thread mit so einem Quatsch auf, dann kannst du das fern von konkreten Themen diskuttieren... Nix für ungut.
Zitat von machiennelilly:genaus so ist es aber @Luto , das zu verstehen ist sicher nicht einfach.