Malina458
- 88736
Malina458
sinn1982
Malina458
Zitat von sinn1982:Hi..
Ich würde, wenn ich im Vorfeld schon genau weiß, dass ich es bereuen werde, mich auch verabschieden. Egal wie er darauf reagiert. Auch wenn er dich verletzt. Ich würde mich darauf so gut es geht seelisch vorbereiten und mich verabschieden.
Alles Gute
luchadora
Malina458
Ex-Mitglied
Zitat von Malina458:Und dennoch denke ich, dass ich es bereuen werde, wenn ich einfach wortlos gehe . Es ist nur ein Tschüss. Ich finde, wenn er dazu nein sagt, ist das schon sehr schwach und arm. Weil wenn er mich doch auch mal geliebt hat, sollte es ihn doch auch irgendwie wichtig sein Tschüss zu sagen....
Malina458
Zitat von VictoriaSiempre:Wie oft willst Du Dich denn noch verabschieden?
Er hat deutlich signalisiert, dass er keinen Kontakt mehr zu Dir haben will. Und nein - er ist nicht verpflichtet und es ist auch nicht arm, wenn er kein Abschiedstreffen mehr mit Dir möchte. Es ist Schluß zwischen Euch und es heißt Schluß, weil Schluß ist.
Malina, jeder hier weiß, wie weh so eine Trennung tut. Aber Du tust Dir noch mehr weh, wenn Du auf Biegen und Brechen ihn unbedingt noch mal sehen willst - weil Du nämlich, jede Wette, auf eine Reaktion von ihm hoffst.
Schließ mit dem Mann ab und auf in ein neues Leben nach Hamburg. Sicher bist Du über FB Co vernetzt - wenn (WENN) er Kontakt zu Dir haben will, später irgendwann mal, dann wird er Dich auch finden.
Ich wünsche Dir alles Gute.
_Konstantin
sinn1982
Malina458