Susi01
- 478
- 2
- 1079
Susi01
Leola
Zitat von Susi01:Ich habe noch 48kg und werde ständig angesprochen, bin ein Nervenbündel.
guest2014
Zitat von Susi01:Es kamen Aussagen von ihm, die mich haben hoffen lassen. Aber anscheinend war es nur sein Gewissen o. die Verwirrung seiner Gefühle.
Zitat von Susi01:Leider hat er mir das zu spät gesagt und ja ich habe nicht gemerkt was in ihm vorgeht. Ich habe gedacht es ist eine Kriese die wir bewältigen können.
Zitat von NorthlandExplor:Hallo Susi und Willkommen in der Runde. Deine Situation ist schrecklich und ganz viele hier im Forum haben ähnliches wie du hinter sich bringen müssen. Es ist wichtig dass du weißt, dass du mit deiner Situation überhaupt gar nicht alleine bist und ganz viele bereits ähnliches durchgemacht haben oder durchmachen ...
DonaAmiga
Zitat von Susi01:Ich habe nun ein halbes Jahr Kampf hinter mir, aber er hat nie mit gekämpft.
Zitat von Leola:Ich werde täglich von diesen Erinnerungen eingeholt und kämpfe wie ein Löwe
Leola
Susi01
Sonnenblume53
Zitat von Susi01:Ich liebe ihn so sehr. Ja trotz der Schmerzen die er mir zufügt.
Zitat von Susi01:Ich kann den Gedanken nicht zulassen hier mit allem alleine zu sein.
Zitat von Susi01:Ich soll im Haus bleiben.
Sonnenblume53
Zitat von Susi01:Er wünscht sich sehr das wir freundschaftlich miteinander umgehen. Nimmt mich auch mal in den Arm.,
Zitat von Susi01:Er will den finzierungsanteil weiter zahlen+ Kleidung/Schulsachen..
Susi01
DonaAmiga
Zitat von Susi01:Aber diese Art mich fallen zu lassen ohne irgendeine Chance auch meine Fehler zu verändern o. einen Weg gemeinsam zu finden, das bricht mir das Herz.
Sonnenblume53
Zitat von Susi01:Es gibt auch gute Tage. Da bin ich stark und genieße meine Kinder. Da versuche ich mir nichts anmerken zu lassen ihn Gleichgültigkeit zu vermitteln.
Susi01