kata_smiles
- 1651
- 4037
kata_smiles
Zitat von TmnEck:@Kleeblatt99 Ich war nicht glücklich mit ihr, das stimmt... aber ich habe mir geliebt gefühlt und das war schon was besonderes ehrlich gesagt. Und ...
kata_smiles
Zitat von TmnEck:Ja schon... keine Ahnung ich hab Angst, dass er mich sofort durchschaut und offenlegt, dass ich gesund und einfach nur ein schlechter Mensch bin. Ein ...
Zitat von kata_smiles:Die Verlasser sind meistens schneller darüber hinweg, sie haben ja Vorsprung, weil sie schon in der Beziehung reflektiert bzw abgeschlossen haben.
Zitat von kata_smiles:Klingt, als hättest du massive Unsicherheiten. Die kann dir keine Partnerin nehmen. Das musst du selbst tun.
Zitat von paul258:Schwachsinn. Stalking ist etwas ganz anderes und solche Aussagen verharmlosen richtiges stalking nur. Alles was die Frau hier machen müsste wäre ...
Zitat von Cucumber38:@paul258 DU schreibst Schwachsinn und verharmlost Stalking! Ich musste mich diesbezüglich schon mal polizeilich beraten lassen, also erzähl mir ...
plietsche_deern
Zitat von Cucumber38:Im Übrigen diskutiere ich nicht weiter darüber, brauchst mir nicht antworten.
Zitat von TmnEck:ein Therapeut das erkennen und mich dafür verurteilen würde.
Zitat von TmnEck:dass ich gesund und einfach nur ein schlechter Mensch bin.
Ein Teil von mir glaubt das... ein anderer Teil hält das für armselig und dumm von mir.
Zitat von Heffalump:aber es wäre schon spannend zu erfahren, wann du anfingst, dich als Person für schlecht zu empfinden.
Zitat von Heffalump:Gibt es einen Teil, der mal längerfristig glücklich sein will?
Zitat von Heffalump:Beziehungen können auch an Einstellungen scheitern, die man zu sich selbst hat.
Zitat von TmnEck:aber viele Teile halten es auch für eher unrealistisch.
Karenberg
Zitat von paul258:Schwachsinn. Stalking ist etwas ganz anderes und solche Aussagen verharmlosen richtiges stalking nur.
Zitat von paul258:Dennoch bleibe ich bei und anhand deiner Antwort hast du ja bestätigt wo das Problem liegt: du hast an deine Vergangenheit, deinen Fall, deine Erlebnisse gedacht und darüber geschrieben.
Aber darum geht es HIER im Thread absolut nicht - daher auch weiterhin ziemlich inhaltsloser Beitrag.
Zitat von Karenberg:Sag mal geht´s noch? Das was du schreibst ist ja wohl die Härte.
Zitat von Karenberg:Von nichts eine Ahnung und hier einen Lauten machen.
Zitat von Karenberg:Dabei eine Userin herab setzen, welche dem TE einen sehr guten Tip gab.
Zitat von Heffalump:Wenn man, als Kind, oft und viel von den Angehörigen hört, das man nichts wert, hässlich oder nutzlos ist - speichert man das ab, übernimmt es ungeprüft und es wird so ne Art Talisman, der schwer um den Hals hängt, aber man glaubt, man habe dieses Schicksal verdient, man hörte ja lang genug, was die Familie über einen denkt.
Zitat von paul258:Auch kann ich, aber auch alle anderen hier nur von der Prämisse ausgehen, dass der te die Wahrheit sagt.