Blattfee
- 89113
Blattfee
Zitat von TmnEck:Naja ein Therapeut soll psychisch nicht ganz gesunden Menschen helfen, mit ihren Problemen umzugehen.
Zitat von TmnEck:Ach keine Ahnung, wie gesagt ich denke dann immer, dass ich ja wahrscheinlich gar nicht krank bin und nur Aufmerksamkeit suche und deshalb nur seine wertvolle Zeit verschwende.
Zitat von Kleeblatt99:Wovor hast du Angst ein Termin zu machen und es auszuprobieren?
Zitat von TmnEck:blockiert, ich habe ihr auf Signal geschrieben, dann auf SMS.
Sie hat klar gemacht, dass sie nicht mehr benachrichtigt werden will.
Zitat von TmnEck:Trotzdem bleib ich für mich, und schlimmer noch für sie, der besessene Typ der nicht aufhören konnte sie anzuschreiben.
Zitat von TmnEck:Es ist ja ein Unterschied zwischen seine Ex nicht loslassen können und ein besessener Belästiger zu sein.
Blattfee
Zitat von TmnEck:ich hab Angst, dass er mich sofort durchschaut und offenlegt, dass ich gesund und einfach nur ein schlechter Mensch bin.
Zitat von Kleeblatt99:Wahrscheinlich hast du in deiner Familie schlechte Erfahrungen gemacht, welche tief sitzen.
Blattfee
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:Davon ab,hätte dir als Kind und auch jetzt Aufmerksamkeit und Emotionale Nähe von ihnen geholfen,oder?
Zitat von Kleeblatt99:Du hast gelernt dich zurück zu nehmen und anzupassen,bloß keine Last zu sein.
Könnte das hinkommen?
Zitat von Cucumber38:Was du da beschreibst, ist Stalking! Wenn du nicht damit aufhörst, hast du bald noch zusätzliche Probleme am Hals. Wenn deine Ex meine Freundin wäre, würde ich ihr raten, zur Polizei zu gehen.
Blattfee
Zitat von TmnEck:Also bin ich wohl irgendwie schuld.
Zitat von TmnEck:Ich hatte immer das Gefühl ich sollte meine Rolle nicht Übertreiben und alleine mit den Dingen fertig werden.
Zitat von TmnEck:Und in der Grundschule -besonders im Winter- da wussten sie es, aber ich habe gesagt es passt schon.
Zitat von TmnEck:verprügelt wurde, dass es nicht zu verstecken war habe ich alles in meiner Macht stehende getan, dass das keine Folgen für die anderen haben wird.
Luddy
Zitat von paul258:Schwachsinn. Stalking ist etwas ganz anderes und solche Aussagen verharmlosen richtiges stalking nur.
Zitat:Die Polizei definiert Stalking als wiederholtes widerrechtliches Verfolgen, Nachstellen, penetrantes Belästigen, Bedrohen und Terrorisieren einer Person gegen deren Willen bis hin zu körperlicher und psychischer Gewalt.
Blattfee