Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von TmnEck:Das ist alles immer besser gesagt als getan fürchte ich, besonders weil sie ja ein umwerfender Mensch ist und bleibt.
Luddy
Zitat von TmnEck:Dankeschön... Wirklich. Ich glaube das -natürlich- alles jetzt gerade nicht wirklich, aber es ist trotzdem schön zu hören.
Zitat von TmnEck:Naja am Abend danach hatte ich im Bett einen krassen Anfall. Hatte Herzrasen und -sprünge, explosiven Tinitus, habe markerschütternde Schreie gehört und brennende Fratzen wie im Höllenfeuer gesehen.
War wohl einem krassen Ungleichgewicht meiner Blutwerte geschuldet, aber trotzdem echt furchterregend.
Zitat von TmnEck:besonders weil sie ja ein umwerfender Mensch ist und bleibt.
phoenix123
Zitat von TmnEck:Es gibt Momente da denke ich auch, dass ich zu hart zu mir bin und wieder andere wo ich glaube ich bin noch viel zu nett... weil ich baue halt viel Mist und sie zum Beispiel nie.
KeineAhung
Zitat von TmnEck:@Urmel_ Ja vielleicht... Es wird mir immer wieder empfohlen, aber ich möchte auch niemanden anderen zur Last fallen.
Einfallslos
Zitat von Heffalump:tja - und dazu Dich im Vergleich (reell) und in deinem Kopfkino - noch gruseliger.
Zitat von Heffalump:Statt deine Chancen zumindest nicht weiter zu minimieren, arbeitest du kräftig daran, das sie dich irgendwann gar nimmer mag. Das muss man(n) ja auch erst mal fertig bringen.
Zitat von phoenix123:Also den Zahn kann man dir schon mal ziehen. Sie macht sicherlich auch Fehler! Und hat ihre Schwächen und Probleme!
Zitat von phoenix123:Dein Selbstwert ist geschädigt und dadurch machst du Fehler. Für die du dich dann verurteilst und dann gar keinen Lebensmut mehr hast, verzweifelst, dich überwältigt fühlst und dadurch dann wieder Fehler machst... Und so dreht sich das im Kreis.
Zitat von KeineAhung:Das ist deren Job!
Du fällst niemandem zur Last, wenn du eine Psychotherapie machst und deine Baustellen angehst. Im Gegenteil!
Zitat von phoenix123:Und ... warum scheust du dich so davor dir Hilfe zu holen?
phoenix123
Zitat von TmnEck:
Naja es gibt auch eine Seite von mir die sagt, dass ich alles nur für Aufmerksamkeit mache und ein Therapeut das erkennen und mich dafür verurteilen würde.
plietsche_deern
Zitat von TmnEck:Ich fange Montag mein FÖJ an und bin gerade am Umziehen.
Zitat von plietsche_deern:Nicht mehr trinken
Zitat von plietsche_deern:Aber neue Leute, neue tolle Aufgaben, neues Umfeld - beschäftigt sein mit anderem als den Gedanken an die Ex, das ist unheimlich wichtig.
Zitat von phoenix123:Selbst ne Therapie wird mir nicht helfen weil kein Therapeut gut genug ist mit mir Monster klarzukommen.
Blattfee
Zitat von TmnEck:Eher andersrum- ein Therapeut wäre zu gut für mich.
(Ja gut, selbst ich erkenne, dass diese Denkweise nicht gesund sein kann.)
Luddy
Zitat von TmnEck:Naja ein Therapeut soll psychisch nicht ganz gesunden Menschen helfen, mit ihren Problemen umzugehen.