Sporty87
- 24
- 1
- 72
Sporty87
Starbrook
Blattfee
Zitat von TmnEck:Therapie ist schwer zu kriegen und ich habe Angst da nur meine Rolle zu übertreiben... nur Aufmerksamkeit zu wollen.
Zitat von TmnEck:Überweisung gegeben
phoenix123
Zitat von TmnEck:besessener Belästiger
Zitat von TmnEck:sind es leid sich mein Gejammer anzuhören.
Zitat von TmnEck:unsere Probleme waren meine Schuld
Zitat von TmnEck:ich fühle mich wie ein verschissener *beep* der es nicht verdient hat zu
Zitat von TmnEck:eine App, die ich kaum benutze und die mir deshlab nur vorhält wie depressiv ich doch bin.
phoenix123
Zitat von TmnEck:Und das gestern war zum Beispiel schon wieder einer dieser massiven Fehler... Wie sehr es sie gestört hat war sehr eindeutig in ihrer Antwort erkennbar. Zum einen verletzt mich das und zum anderen fühle ich mich jetzt echt schlecht, weil ich sie anscheinend so sehr bedrängt habe.
Zitat von TmnEck:dass ich Visionen von der Hölle habe, in die ich zwangsweise kommen werde.
Zitat von Susanna:nee, oder?
Luddy
Zitat von Luddy:Lass die Frau in Ruhe, Du machst Dich mit dem Verhalten zum Affen und ganz sicher ist das nicht vorteilhaft.
Zitat von Luddy:Guck das Du mit Kumpels um die Häuser Ziehst, lern ne neue Frau kennen
Zitat von Luddy:PS: 3 Monate ist auch keine echte Zeit eigentlich, irgendwo war hier jemand den ich las, der hat ganze 10 Jahre (angeblich zumindest) seiner Ex nachgeweint.
Zitat von Susanna:Offenbar bist Du ein sehr feinfühliger Mensch, und ziemlich aus dem Gleichgewicht.
Wärest Du Künstler... kennst Du eigentlich Hieronymus Bosch? Google mal seine Bilder.
Luddy
Zitat von TmnEck:aber die Frage ist, wie man damit lebt ein Affe zu sein.
Zitat von TmnEck:Naja ist jetzt nicht so mein Ding mit dem um die Häuser ziehen und erstmal möchte ich glaube ich mit mir selbst ins reine kommen. Ist auch der Zukünftigen nur fair gegenüber.
Zitat von TmnEck:Na gut, mal sehen ob ich auch so lange brauche.
Zitat von Luddy:Schei.ß drauf wie die von Dir denken könnte, Sie ist deine Ex und wird vielleicht schon mit einem anderen zu tun haben und selbst wenn nicht, mach Dir doch keine Birne über vergangenes.
Mach es jetzt einfach Besser !
Zitat von Luddy:Brust raus und weiter machen !
Zitat von Luddy:Was machst Du denn in deinem Alltag, gehst Du arbeiten ?
Oder machst Du noch Schule (uni) ?
Hast Du denn genug Ablenkung im Alltag ?
Zitat von Luddy:Du lernst erst noch die Frau kennen die für Dich bestimmt ist.