GiuliettaV
- 88954
GiuliettaV
Zitat von Lebensfreude:damit tut er sich gerne hervor.
Redet gerne vom Bügeln. Und tut wahrscheinlich keinen Handschlag im Haushalt.
Antonia12
GiuliettaV
Zitat von Antonia12:Es muss nicht zwingend eine andere Frau dahinter stecken. Ich hatte einen Partner mit Bindungsangst, der immer wenn es schön war sich danach zurück gezogen hat und auch immer Mal Schluss gemacht hat um nach einiger Zeit zurück zu kommen. Das war auch schrecklich, eine andere Frau wäre für mich einfacher gewesen um anzuschließen. Ich verstehe dich. Schau Mal unter Bindungsangst im Netz nach, da gibt es auch Foren. Ich wünsche dir alles gute.
Sonnenschein123.
GiuliettaV
Sonnenschein123.
GiuliettaV
Zitat von Sonnenschein1234:Also, ich habe so meine Auf und abs. Mal geht es mir gut über Stunden und dann fühle ich mich plötzlich von einer Sekunde auf die andere richtig schlecht. Ich habe diesen krassen Herzschmerz gespürt, als ich eben zufällig diesen Beitrag von dem Mann gelesen habe. Ich war schockiert weil seine Beschreibung über sich selbst genau auf meinen Ex zutrifft. Exakt gleich. Dann sind mir seine eigenartigen Rechtschreibfehler aufgefallen und seine etwas andere Art Sätze zu formulieren, er beschreibt auch seinen Lebensstil in dem Beitrag, alles stimmt mit dem Lebenstill von meinem Ex überein. Außerdem hat mein Ex Hunde gehasst und selbst das erwähnt er im Beitrag. Und auch der Zeitpunkt, wann er diese Frau getroffen hat (vor paar Wochen) passt. Denn das war auch so der Zeitpunkt als er angefangen sich von mir zu distanzieren. Das kann doch nicht so ein krasser Zufall alles sein? Es ist irgendwie so, dass der liebe Gott mir helfen wollte damit ich die Wahrheit erfahre, weil ich mich so sehr damit quälte. Ist das ein Zeichen von da oben? Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wer diese Person hinter dem Beitrag ist?
Sonnenschein123.
Sonnenschein123.
LonelyXmas
Zitat von Sonnenschein1234:Ich habe das Gefühl, dass der Beitrag von ihm ist. Haltet mich nicht verrückt aber in dem Beitrag beschreibt sich dieser Mann: Alter, Lebenseinstellung, Weltanschauung, Ausdruckweise, sogar die typischen Rechtschreibfehler sind exakt dieselben die mein Ex immer gemacht hat. Kann das so ein krasser Zufall sein? Ich weiß was für Wörter mein Ex benutzt und wie er seine Sätze formuliert, es ist zu 100% seine Formulierungen und seine typischen Rechtschreibfehler.
Zitat von Sonnenschein1234:Das kann doch nicht so ein krasser Zufall alles sein?
Zitat von Sonnenschein1234:Ich meine wie viele Männer gibt es in Deutschland, die genau so alt sind wie er und noch dazu Hunde nicht mögen? Dann noch die rechtschreibfehler. Ich meine, dass der Beitrag von meinem Ex ist liegt weit über 90% wenn nicht bei 100%.
GiuliettaV
Zitat von Sonnenschein1234:Ich meine wie viele Männer gibt es in Deutschland, die genau so alt sind wie er und noch dazu Hunde nicht mögen? Dann noch die rechtschreibfehler. Ich meine, dass der Beitrag von meinem Ex ist liegt weit über 90% wenn nicht bei 100%.