Hallo Ihr,
ich bin eigentlich immer stille Mitleserin, muss aber mal was loswerden
Ich bin schon ein Langzeit-Single. Ich lerne einfach nie jemanden passenden kennen. Nur damit ihr schon mal versteht, wieso ich das länger mitgemacht habe.
Ich hatte vor nicht ganz zwei Jahren einen jungen Mann kennengelernt, online. Ich hatte ihn eigentlich nur zum Spaß angeschrieben, daraus entwickelte sich viel Kontakt. Später ist er immer wieder abgetaucht und hat mich dann immer wieder angeschrieben. Ich habe mir dabei nichts gedacht und es einfach laufen lassen, war ja nicht so, dass es mir schlecht tat. Wir hatten uns während des Kontakts immer gut verstanden. Jetzt kommt der Punkt, er wich immer Treffen aus. Wir hatten uns jedoch zufällig mal getroffen.
Nachdem er mich wieder angeschrieben hatte und wir Kontakt hatten, kam es zu einem Treffen. Das Treffen war nett. Das Ende jedoch nicht so. Es kam ein junges Mädchen und hat ihn zur Rede gestellt. Ich war völlig baff und bin einfach gegangen. Ich hatte aufgrund seines Verhaltens ja schon das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Ich hatte ihn vor paar Wochen dann gefragt, ob er eine Freundin hätte. Er hat es jedoch verneinte und meinte, er hätte nur jemanden kennengelernt, das wars.
Sie schrieb mir daraufhin, worauf ich erstmal nicht eingehen wollte. Ich wollte da raus gehalten werden. Da sie mir jedoch Leid tat, antwortete ich ihr und erzählte ihr, dass wir nur gequatscht haben. Das war ja auch die Wahrheit.
Naja Ende vom Lied, die sind schon seit zwei Jahren zusammen. Er hat das gleiche schon mal vor einem Jahr abgezogen mit einer anderen und seine Freundin da richtig betrogen, auch da redete er von kennengerlernt. Seine vorherige Freundin hat er auch in vielen Jahren mindestens vier mal betrogen.
Ich hatte mich daraufhin zu sehr eingemischt und fühlte mich deswegen schlecht. Ich war einfach so baff.
Er schrieb dann sowas in der Art, dass er nichts mit mir angefangen hätte, solange nicht alles geklärt wäre. Da war ich dann wieder baff. Fragte ihn, ob er überhaupt liest was er da schreibt.
Ich habe dann paar Tage später mit ihm geschrieben, dass der Kontakt ja offensichtlich nicht weitergeführt werden könnte, ich aber kein Drama möchte, da man sich ja sonst immer gut verstanden und ihn gelöscht. Da er mich dann blockiert hat, war ich irgendwie sauer. Ich habe ja nichts falsch gemacht. Daraufhin habe ich ihn auf sämtlichen Kanälen blockiert
Jetzt frage ich mich, ob ich überreagiert habe. Ich meine, was ich da erfahren habe, ist mir einfach zu viel. Ich weiß dass er ja nicht so ein guter Mensch ist Aber wir hatten uns immer prima verstanden. Wie auch immer er das mit Freundin gemacht hat.
Könnt ihr mir mal in den Ar. treten. Ich habe doch alles richtig gemacht, oder? Der Typ ist doch für die Tonne? Er hat mich tatsächlich gut manipuliert.
19.07.2022 07:32 •
x 1 #1