Ja, langsam wird es Zeit schlafen zu gehen. ich wache oft nachts auf, schweißgebadet und mit rasenden Gedanken. Ich hoffe auch das legt sich irgendwann wieder. Und dass du die Fotos der Kinder im Geldbeutel hast, finde ich verständlich und ich finde auch, dass solltest du dir nicht nehmen lassen, wenn es sich für dich richtig anfühlt. Ich schaue morgen nach der Arbeit wieder rein! Gute Nacht!
Lieber Ikarus, ja, ich weiß wie es ihm geht. Die ersten Tage waren hart, er hat nicht gegessen, nicht getrunken. Er hat mich angefleht ihn nicht zu verlassen, hat am Schluss nochmal alles gegeben, mir vesprochen sich um 180° zu drehen. Doch das will ich ja gar nicht. Er ist ein toller Mann und sollte sich nicht verbiegen, nur um mir zu gefallen. Inzwischen hat er sich gefangen, es geht ihm besser. Er ist sehr viel unterwegs, v.a. um sich abzulenken. Baut seinen Freundeskreis aus, geht feiern, lebt sein Leben. Und doch hofft er immer noch, ist traurig, fragt mich, ob ich mir das nochmal mit ihm vorstellen könnte. Wir haben uns zweimal getroffen, auch um zu klären wie es weitergeht mit der gemeinsamen Wohnung und so. Nächste Woche wollen wir gemeinsam abends etwas trinken gehen und meine Freunde sagen mir alle, dass ich das nicht tun soll. Dass es ihm Hoffnungen macht, die er sich nicht machen darf. Doch ich habe mit ihm gesprochen, ob es echt ok für ihn ist, wenn wir uns treffen und dass ich nicht will, dass er sich Hoffnungen macht, die ich nicht erfüllen kann. Er hat mir gesagt, dass es ihm gut tut, wenn wir uns sehen, weil er dann wieder etwas über mich erfährt. Dass es das letzte Mal sogar ziemlich unbeschwert war und er mich daher ab und zu gerne trifft. Ich merke, dass es uns beiden gut geht wieder ein bißchen am Leben des Anderen teilzuhaben, zu erfahren was der Andere macht. Ob das zwischen uns jemals wieder funktionieren wird, weiß ich einfach nicht. Aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Ist deine Ex noch mit dem Märchenprinz zusammen? Wie lange ist eure Trennung her?
01.07.2012 21:22 •