lcsto
- 59
- 15
- 12
lcsto
wheresizzy12
lcsto
Zitat von lcsto:Hallo.
Ich hab lange überlegt mich hier anzumelden und mal meinen Frust von den Seele zu schreiben.
Kurz zu mir ich bin 21 und meine Ex ist 19.
Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Trennung erlebt. Ich wurde sehr verletzt und das nach 25 Monaten Beziehung.
Zitat:Kurz zur Trennung. Sie hat mir gesagt würde zu ihren Eltern fahren und das sie mich liebt. Später hab ich dann erfahren das sie mit Typen feiern war. Im ersten Moment klingt das nicht schlimm, nur sie wusste das es mich stört und das sie mich angelogen hat.
Zitat:In der Nacht hab ich noch den Kontakt abgebrochen und ich hatte 2 sehr schlimme Wochen voller Liebeskummer.
Letzten Donnerstag war es dann so das sie mich bei Facebook angeschrieben hatte, ich hätte sie scheinbar da vergessen. Sie wollte mit reden was ich erst verneinte. Doch die Hoffnung war zu groß das ich mich doch überzeugen ließ. Wir trafen uns und sie erklärte mir alles. Sie war der Meinung das ich sie zu sehr eingeengt habe (was für mich absolut nicht nachvollziehen war, sie hätte mit mir reden können). Ist die selbe Logik wie wenn ich sie betrogen hätte weil ich unglücklich war weil sie mich sch. behandelt hat?
Zitat:Sie gestand mir das sie mich immernoch liebt und denkt sie würde mich vermissen. Sie gestand mir auch das sie in den 2 Wochen was mit einem Typen hatte.
Zitat:Ich fragte ob sie ihn mag und sie bestätigte es und das es auch gut aussieht zwischen Ihnen. Mir kamen fast die Tränen und ich wollte gehen, sie rannte mir hinterher und wollte reden.
Wie dumm ich war hatte ich immernoch Hoffnung das alles wieder gut wird. Sie fuhr mit zu mir wo sie mich letzendlich küsste und wir auch S. hatten.
Dann kam das Wochenende wo ihr Partyleben weiterging.
Zitat:Sie ging mit Jungs feiern, viel Alk. und keine Zeit für mich. Sie sagte auch sie wolle am Wochenende nur noch Zeit mit Freunden verbringen und wir können uns mal in der Woche sehen.
Ich hab in den letzten Wochen gemerkt das ich nur mit Alk. die Gefühle und Liebeskummer für sie unterbinden kann und es mir dann gleichgültig wird. Das macht mir sehr Angst.
Zitat:Am Sonntag hab ich ihr dann erklärt das ich es so nicht akzeptieren kann und werde. Sie hat mich verletzt und das sie jetzt trotzdem ihr Partyleben weiterführen will ohne irgendwelche Verpflichtungen sei kein Vergleich für mich zur Liebe und jemanden zu vermissen. Sie wollte weder mit mir Zeit verbringen noch sonst irgendetwas. Inzwischen hat sie alles wieder beendet weil sie das nicht will (obwohl sie traurig darüber ist mich zu sehen und sie weiß ich sei ihre große Liebe!?).
Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr, ich hab wieder die Kontaktsperre eingerichtet.
Zitat:Nun zum eigentlichen Problem. Ich kann damit nicht umgehen. Ich will sie jeden Tag sehen usw.
ich hasse den Gedanken das andere Typen ihre Aufmerksamkeit bekommen und sie sich für andere interessiert.
Sie mit anderen was haben wird usw.
inzwischen weiß ich auch das sie viel Kontakt mit anderen Typen hat die bereits in der Beziehung mit ihr geflirtet haben und damit manchen hätte sie auch was gehabt.
Zitat:Noch zu erwähnen ist, das ich bereits letztes Jahr im Januar von ihr verlassen wurde. Damals hat sie sich auch ausgelebt. Hatte was mit anderen Typen und 2 Monate später wollte sie wieder einen Neuanfang mit mir.
Ich hatte ihr damals verziehen weil jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat.
Zitat:Ich Versuch mich so gut wie es geht abzulenken, nur wenn ich alleine bin fang ich sofort an an sie zu denken und werde sehr depressiv. Sie hat es leichter sich abzulenken und neue Leute kennenzulernen während ich das Gefühl habe kein Mädchne hat an mir Interesse. Inzwischen Treib ich auch Sport aber selbst das hilft nur wenig.
Zitat:Ich hatte jeden Tag Hoffnung das es besser wird mit der Beziehung, aber sie hat mir nie gezeigt das sie mich wirklich liebt und oft hat sie mich schlecht behandelt.
Ich weiß an manchen Stellen ist der Text zusammenhangslos nur ich kann wegen dem ganzen keinen richtig klaren Gedanken fassen.
Ich hoffe ihr habt vielleicht trotzdem eine Meinung bzw. Habt vielleicht Ähnliches erlebt.
wheresizzy12
wheresizzy12
itastub
Zitat von Ricky:Die hat keinen Respekt vor Dir und deshalb macht sie das.
Zitat von Ricky:Du bist kein Einzelfall. Es geht vielen jungen Kerlen so wie Dir. Sie sind so erzogen worden, dass Frauen oder Mädchen sehr zerbrechlich und gut sind. Oft geht das einher mit einer männlichen Sicht, die sie von ihrer Mutter kennen, d.h. man verträgt sich wieder auch nach heftigen Streits. Diese Mädchen sind aber nicht Deine Mutter, die müssen sich nicht zwangsläufig vertragen. Und Mädchen sind auch nicht zerbrechlich oder immer nur gut. Es gibt eben auch solche, die unfassbar ekelhafte, toxische Eigenschaften mit sich bringen, Dir alles Mögliche versprechen und sich nie dran halten. Deshalb wird's mal Zeit zu überdenken, dass es da nicht nur böse Männer gibt, sondern eben auch böse Frauen. Und wenn Du da angekommen bist, dann suchst Du Dir eine Frau aus, die sich nicht wie ein Vollidiot benimmt. Alright? Good.
lcsto
KGR
Zitat von lcsto:Soll ich einfach den Kontakt ganz abbrechen und ihr damit zeigen
VollVer-liebt
Zitat von lcsto:Wir haben wieder Kontakt zueinander und ich weiß auch das sie Gefühle für mich hat. Allerdings hat sie klar gesagt das sie momentan keine Beziehung möchte (ich möchte auch keine Beziehung, allerdings gibt es für mich ganz oder gar nicht)
Zitat von lcsto:Soll ich einfach den Kontakt ganz abbrechen und ihr damit zeigen das es mich entweder nur ganz oder gar nicht gibt.
lcsto
KGR