Kabr
- 249
- 1
- 440
Zitat von lcsto:Hat das aber irgendeine Bedeutung von ihrer Seite? Ist es einfach nur der Kontrollverlust und das angekratzte Ego von ihr?
Oder liegt es doch an Gefühlen?
Danke an alle
waytodawn
Zitat von lcsto:Hat das aber irgendeine Bedeutung von ihrer Seite? Ist es einfach nur der Kontrollverlust und das angekratzte Ego von ihr?
Danke an alle
lcsto
Kerstin_2016
Danke an alle
Zitat von lcsto:Kleines Update:
Sie hätte mir eine weitere Nachricht nach ca. 12 Stunden geschrieben:
Vermiss du mich denn nicht?
Meine Frage darauf war einfach nur was ihr sch. Problem ist. (Ich weiß etwas aggressiv, aber nachdem was sie gemacht hat)
wini79
Zitat:hab dann nach ein Freundschaft + gefragt
Zitat:ich habe auch die Kontaktsperre aktiviert, und mit dem hat sie nicht gerechnet, Sie hat mich zwar jetzt auch blockiert, aber den Sinn verstehe ich nicht, da ich mich eigentlich vor ihr schützen möchte
Zitat:wir haben uns dann ein paar mal getroffen
Zitat:und jetzt unterstellt sie mir ob ich nicht weis was Freundschaft + ist (...) als wir noch Kontakt hatten hat sie mir von ihren neuen Bekanntschaften erzählt...
Zitat:das letzte mal haben wir uns vor 3 Woche getroffen
waren essen, sie hat bei mir geschlafen, .... drei Tage später hab ich ihr geschrieben ob alles ok ist, sie hat mir dann 17 Stunden später zurückgeschrieben, sie war so beschäftigt, oh der Kontrollfreak, sie fühlt sich bedrängt. was soll ich darauf antworten? Kontaktsperre, bin ja nicht ihr Hündchen, sie hätte gerne wenn sie schreibt das ich bei Fuß stehe.
wini79
Zitat von Kabr:Da icsto sich noch nicht zurückgemeldet hat, aber das vielleicht inhaltlich wertvoll wird, gehe ich mal auf deine Sachen ein.
Obwohl du eigentlich mehr willst? Böse Idee, außer du kannst gut schauspielern, oder du willst wirklich nur eine F+.
Trotz bzw. dich verwirren. Hat geklappt
Kontaktsperre
lcsto
Ninka
lcsto
Ninka
waytodawn
lcsto
Rakaton
Zitat von lcsto:Hallo Ninka
Ja sie sei enttäuscht gewesen und auch verletzt von ihm.
Vor 2 Wochen meinte sie noch sie mag ihn.
Jetzt stehen sie halt wieder im Kontakt zueinander.
Ich hab sie direkt gefragt ob sie was für ihn empfindet aber sie meinte das sie es nicht tut