Wurstmopped
- 14757
- 1
- 24948
Theresa
Jay da B
Zitat von Wurstmopped:....aber kannst Du deiner Frau dann eher oder besser verzeihen wenn es nun mal nicht zu äußersten gekommen ist, sie sich aber trotzdem über einen längeren Zeitraum mit einem Mann getroffen hätte, sie sich in den Armen gelegen hätten, gestreichelt, geküßt und intimste Details ausgetauscht hätten?
Helgehe
Zitat von Wurstmopped:Hallo Helge!
...möglich ist alles, du kennst deine Frau am besten! Aus der Ferne betrachtet kann ich dir nur grundsätzliche Dinge raten! Beurteile du die Wahrscheinlichkeit das ....wie ist deine Frau ansonsten unterwegs auch im Bezug S...xualität, fordernd, zurückhalten....hat sie spass daran oder eher weniger....denke sie wird sich in der Affäre ähnlich verhalten haben...wie war es am Anfang eurer Beziehung ....denke das kommt dem schon eher nahe!
Helgehe
Zitat von rubi:Zitat von Helgehe:Ich glaubte ihr das, weil sie sagte, das konnte und wollte sie nicht - ........aber wenn sie solche kleinen Sachen nicht zugibt, kann ich ihr eben nicht glauben, voll vertrauen. Oder gibt es sowas wirklich?
Ja gibt es! Selbst erlebt.
Gut, es waren vielleicht nur 30 Treffen bei mir, die ersten 15 ca nur mit Reden und ein paar Küssen. Klar werden aus Küssen dann auch mal zärtliche Berührungen und wir hatten dann auch
Orals. und Handjobs undso. Aber S. im eigentlichen Sinne gab es nie und da mußte ich mich nicht bremsen. So dusselig das klingt, aber S. war für mich zuviel, das konnte ich nicht.
Deine Frau hat doch schon s.uelle Handlungen zugegeben, daher wäre es doch garnicht schlimm wenn sie noch das mit deinem Beispiel zugeben würde.
Daher klingt es für mich (!) glaubwürdig.
Helgehe
Zitat von Jay da B:Zitat von rubi:Zitat von Wurstmopped:Für mich ist der klassische S. das Intimste.
Mein Ziel war die Aufmerksamkeit und die Zärtlichkeit. Die hatte ich ja auch ohne den klassischen S..
Für mich ist das völlig klar, Rubi.
WM hat natürlich recht: Betrug ist Betrug.
Dennoch, finde ich, gibt es innerhalb des Betrugs noch Abstufungen, die das Ausmaß der Ausblendung des/ Ablösung vom Partner wiederspiegelt.
Und ganz klar ist für mich auch, dass der TE gerne glauben will, dass eine gewisse Grenze nicht überschritten wurde.
Helgehe
Zitat von Wurstmopped:...@JAY
Nun ja...ich habe früher wohl auch mal so gedacht...aber kannst Du deiner Frau dann eher oder besser verzeihen wenn es nun mal nicht zu äußersten gekommen ist, sie sich aber trotzdem über einen längeren Zeitraum mit einem Mann getroffen hätte, sie sich in den Armen gelegen hätten, gestreichelt, geküßt und intimste Details ausgetauscht hätten?
Also ich könnte da eher einen ONS verzeihen!
Das es für den TE so wichtig ist das es nicht zum äußerten gekommen ist, nun ja vieleicht typisch mänliches verhalten, aber auf jeden Fall eine Frage des Egos!
Helgehe
Helgehe
Zitat von Theresa:Lieber Helgehe und Mitstreiter,
dein Kummer und das nicht abschließen können tut mir leid. Das ist auch nicht einfacht das ist mir klar.
Für mich garkeine Frage, dass ich mdl. genauso schlimm finde - vllt sogar viel schlimmer. Aus meiner Sichts steckt da viel mehr Intimität drin, denke auch dass die Hemmschwelle da höher ist .
Dann will ich zu bedenken geben, dass es für das nur mdl. ja auch einen Grund geben kann (der nicht unbedingt an der Frau liegt). Das ändert jetzt alles nichts an deinem Kummer helgehe, aber ich persönlcih finde mdl. ist genauso schlimm!
LG Theresa
Helgehe
MK177orange
Helgehe
Zitat von MK177orange:Wann hat sie Dir die Hälfte überschrieben ? Jetzt bzw nachdem die Affäre aufflog ?
Helgehe
Zitat von Wurstmopped:Hi Helge....dein Ego ist stark verletzt!
Du schreibst...dieser Fremde Mann hat eine dominante Rolle besetzt die deine Frau wohl benötigt...und du wärst nur der Kuschelbär....das verletzt dich!
Das ein Mann ggf. das Ausfüllt was du ihr nicht geben kannst!
Hast du sie mal konkret darauf angesproche... willst du den fordernden, dominanten Mann ...im Bett...wo auch immer!
Andere Frage willst und kannst du die Rolle besetzen?
Darüber hinaus die Frage, was glaubst du was benötigt deine Frau den eher den Kuschelbär oder Dominatrix?
Klar kann es sein das Deine Frau es ggf. mal wieder dominater hätte? Lösung- darüber sprechen und erfülle ihr dann das Bedürfniss!