struppi
- 11
- 21
MK177orange
Helgehe
Helgehe
Zitat von Helgehe:Ich glaubte ihr das, weil sie sagte, das konnte und wollte sie nicht - ........aber wenn sie solche kleinen Sachen nicht zugibt, kann ich ihr eben nicht glauben, voll vertrauen. Oder gibt es sowas wirklich?
Jay da B
Zitat von Wurstmopped:@Rubi...sorry S6 ist S6....ich sehe da keinen Unterschied ob nun klassich...Handjob oder mündlich?
Jay da B
Zitat von rubi:Zitat von Wurstmopped:Für mich ist der klassische S. das Intimste.
Mein Ziel war die Aufmerksamkeit und die Zärtlichkeit. Die hatte ich ja auch ohne den klassischen S..
Zitat von Wurstmopped:...na ist halt Geschmackssache....für mich ist es eigentlich schon intim genug sich auf die Affäre, den anderen Menschen so einzulassen, das ich mit ihm sehr intime Dinge bespreche, mich ihm öffne oder auch intensive Berührungen zulasse, sei es nun Ganzkörperkontakt oder nur ein intensiver Kuss! Da ist es mir eigentlich egal ob es zum klassischen GV gekommen ist, entscheident für mich ist die Tatsache, das meine Frau in Gedanken und mit den Gefühlen bei einem anderem Mann ist! Die Beziehung somit durch einen 3ten beeinflusst bzw. gestört, zerstört wird!
Ich sehe da für keinen qualitativen Unterschied ob sich meine Frau heimlich 5x trifft und dabei 1xS6 hat oder heimlich 50x trifft und nur redet und hier und da mal in den Arm genommen wird!