A
Ich kann mir meine Fehler nicht verzeihen
Sabine 49
Mira_
Zitat von Sabine 49:Als erstes hilft ihr, wenn du dich dem Mist stellst, den du angerichtet hast. Das machst du und das wirst du weiter tun. Also keine Gedanken mehr wie vorhin in dieser anderen Thread-Überschrift oder diese Klippen-Geschichte. Damit würdest du sie komplett zerstören.
Mach deine Therapie, versuche dir zu verzeihen, auch wenn das schwer wird. Genau die Strenge, die du jetzt an den Tag legst bei deiner Selbst-Beurteilung, die wirst du verwenden, um deine Problematiken anzugehen und mit deiner Vergangenheit so ins Reine zu kommen, dass du dich selbst wieder leiden magst.
Saoteking
Sabine 49
Saoteking
mcteapot
Zitat von Saoteking:Aber ich glaube nicht, dass ich überhaupt noch mal so lieben werde
Zitat von Gorch_Fock:Wenn Du dazu fähig bist, sogar mehrere (!) Frauen in eine Affaire zu ziehen, glaube ich Dir übrigens auch nicht, dass Du nun Angst hast, für den Rest Deines Lebens Singel zu bleiben. Du kennst die Kniffe und Hebel, die man ansetzen muss, um eine Frau in eine Affaire zu ziehen.
Zitat von Saoteking:das was bereits verziehen war, war gar nicht verziehen, sondern wurde aufaddiert.
Zitat von Saoteking:Bis heute fand keine Gespräch darüber statt
Zitat von Sabine 49:Das hat mindestens genauso schlimm geblutet wie 5 Jahre zuvor, vielleicht sogar noch mehr, weil du dich nicht an eure Absprachen gehalten hast
Zitat von Saoteking:Und nun leide ich zu Recht.
Zitat von Saoteking:Gibt es noch Chancen auf eine Rückkehr?
Zitat von Windywillow:Für mich gibt es kein Zurück.
Auch mit einer Therapie nicht.
Ich könnte ihm einfach nicht mehr vertrauen. Jedes mal, wenn er alleine irgendwo hin gehen würde, würde es wieder hochkommen.
Zitat von Saoteking:Also keine Hoffnung, ich kann ihr nichts mehr sagen, was heilt,was ihr hilft?
Zitat von Saoteking:Ich setze mich damit auseinander. Ich werde sehen, ob ich es tatsächlich schaffen werde. Wenn man vor dem eigenen Abgrund steht, dann ist es nicht möglich, einen Schritt zu machen, ohne dabei nicht abzustürzen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Das Loch was sie hinterlässt, in mir, die Leere ist nicht zu kompensieren. Falls es mir gelingt die Scherben wegzukehren, ohne vorher runterzufallen, werde ich erstmal in eine Klinik gehen. Ich träume nachts von ihr, tagsüber, eigentlich fast immer. Es ist nicht egoistisch oder feige, es ist pure *beep* Verzweiflung.