Mira_
- 88656
Mira_
Zitat von mcteapot:es gibt 7 Milliarden menschen auf dem Planeten und du glaubst, es ist nur eine für Dich gestrickt? Schon viel mimimi und Drama hier. Warum bist du denn fremd behüpft?
Saoteking
Mira_
Zitat von Saoteking:Danke für Deinen offenen Worte. Ich habe sie mehrfach betrogen, immer jeweils mit einer anderen Frau, als sie das dann raus bekam, hatten wir eine tiefe Krise, danach war ich ihr fünf Jahre treu bis ich bei einer Prost. schwach geworden bin. Ich habe es ihr dann irgendwann erzählt, um sie nicht anzulügen. Das war mein größter Fehler, denn das brachte die Lawine ins Rollen. Es gibt also in dem Sinne keine Affärenfrauen mehr. Sie hat alles aufaddiert und sich getrennt, weil das Vertrauen weg ist. Ich verstehe sie gut. Trotzdem ...
Sabine 49
Zitat:danach war ich ihr fünf Jahre treu bis ich bei einer Prost. schwach geworden bin.
Sabine 49
Saoteking
Sabine 49
Saoteking
Mira_
Zitat von Saoteking:Bis heute fand keine Gespräch darüber statt. Kann mir das mal jemand erklären?
Zitat von Saoteking:Ich nehme an, weil sie so verletzt ist und weil sie entschieden hat. Oder weil sie die Befürchtung hatte, dass sie doch noch Gefühle für mich hat. Wie gesagt, auch ich war ihre große Liebe.
Zitat von Saoteking:Und ich bin nicht nur auf den Betrug reduzierbar.
Zitat:So oder so, ich mache gerade einen kalten Entzug seit 3 Monaten von ihr durch. Schaffe meine Arbeit nicht mehr, bin vom Lebemann, zum Depressiven gewandelt und habe diese fiesen Klippengedanken und Pläne! Natürlch will ich das weder ihr noch anderen antun, aber ihr könnt Euch nicht im Geringsten vorstellen, wie sch. es sich anfühlt, wenn man seine große Liebe auf so dümmliche Art und Weise verloren hat und damit den Rest seines Lebens irgendwie klar kommen muss.
Zitat von Saoteking:Wir hatten ansonsten einen überaus harmonische und schöne Beziehung voller Zweisamkeit , Liebe und Respekt und haufenweise Urlaube, Unternehmungen und Gemeinsamkeiten.
Zitat von Saoteking:Ich falle nicht ins Selbstmitleid, wie jemand hier meinte, sondern ich verurteile mich zutiefst und verstehe nicht, warum sie nicht noch irgendeine Chance sah.
Zitat von Saoteking:Denn für mich war klar, dass ich an mir arbeiten werde und suchte mir unmittelbar nach dem Geständnis professionelle Hilfe. Sie sah, das ich handelte. Ich bot ihr auch eine Paartherapie an. Sie wollte nicht mehr. Ich verstehe sie.
Zitat von Saoteking:Ich habe keine Ahnung, wie ich sie von ihrem Thron runter holen kann. Ich überidealisere auch nicht, da wir in fast allen Punkten super harmonierten, dass gab es vorher noch nie für mich.
Windywillow
Saoteking
Sabine 49
Zitat von Saoteking:Doch sie hat mir all das gegeben. Die Antwort ist, ich habe dem Reiz im falschen Moment am falschen Ort nachgeben (in Lateinamerika) und habe in dem Moment nicht an die Folgen gedacht. Ja, es ging nur ganz primitiv darum. Ohne Gefühle.
Saoteking
Mira_
Zitat von Saoteking:Also keine Hoffnung, ich kann ihr nichts mehr sagen, was heilt,was ihr hilft?