Gallona
- 88727
Gallona
Lisar
Florena
ich auch..
das
firefox
Olias
Ex-Mitglied
Bohrernudel
Zitat von Olias:Hallo liebes Forum,
ich schwimme wieder einmal in meinen Gedanken und komme nicht klar das meine ex Freundin nicht mehr bei mir ist. Vorrallem jetzt wenn wir wieder Wochenende haben. früher hatte ich mich auf nichts mehr gefreut doch jetzt bin ich einfach nur schlecht gelaunt meine Wochenenden nicht mehr mit meiner ex zu verbringen . vermisse die Routine die wir hatten. Sie geht feiern und lebt ihr Leben während ich zuhause hocke und emotional so angeschlagen bin und heulen könnte. allein die Gedanken das sie glücklich ist ohne mich ist grausam. finde es unfähr das ich so leide und sie glücklich ist. es tut einfach weh
Liebe Grüße
Zitat:früher hatte ich mich auf nichts mehr gefreut doch jetzt bin ich einfach nur schlecht gelaunt meine Wochenenden nicht mehr mit meiner ex zu verbringen
Zitat:Sie geht feiern und lebt ihr Leben während ich zuhause hocke und emotional so angeschlagen bin und heulen könnte
Zitat:allein die Gedanken das sie glücklich ist ohne mich ist grausam. finde es unfähr das ich so leide und sie glücklich ist. es tut einfach weh