mumakil
- 23
- 2
- 20
mumakil
Ex-Mitglied
Zitat von mumakil:Dennoch kann ich nichtmehr richtig mit ihr reden, fühle mich blockiert und distanziert. wegen der Arbeit sehen wir uns nur rund zwei mal die Woche. Wenn das dann eintrifft ist sie entweder müde oder einfach nicht mehr energiegeladen, um Sachen zu unternehmen.
Zitat von mumakil:dass es eben in manchen Situationen im Leben so sei und es aktuell nunmal einfach schwierig sei
Inexplicitus
Zitat von mumakil:die Beziehung ohne Not zu beenden
Zitat von mumakil:also auf höchstem Niveau jammere
mumakil
mumakil
Ex-Mitglied
Zitat von mumakil:@Martin123 danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich sagt sie wiederholt, dass sie die Beziehung mit mir will, sich die Zukunft vorstellen kann. Wir haben bereits darüber gesprochen, dass ich unglücklich bin und die Option einer Trennung ernsthaft in erwägung ziehe, das hat sie getroffen und sie meinte ich ...
Lillilli
Zitat von mumakil:Hi, mal wieder . Ich weiß einfach nicht, ob ich die Trennung möchte, noch weiß ich, ob ich die Beziehung noch will . Wir sind beide 28 Jahre alt und leben nicht gemeinsam. Die Beziehung geht schon mit ups and downs seit ca 6 Jahren. Was mir so wahnsinnig schwer fällt, ist dass ich hier eigentlich ...
mumakil
Zitat von mumakil:Wir sind beide 28 Jahre alt und leben nicht gemeinsam. Die Beziehung geht schon mit ups and downs seit ca 6 Jahren.
mumakil
Inexplicitus
Zitat von mumakil:@Inexplicitus danke! Eine bittere Pille aber du legst den Finger in die Wunde..
Zitat von mumakil:Tatsächlich sagt sie wiederholt, dass sie die Beziehung mit mir will, sich die Zukunft vorstellen kann
mumakil
Zitat von mumakil:Wie sehen das denn die anderen Mitlesenden? :/
kata_smiles
Zitat von mumakil:@Inexplicitus Danke dir .. Wie sehen das denn die anderen Mitlesenden? :/