Kasperle
- 88584
Kasperle
Kasperle
Kasperle
udi74
Zitat von Kasperle:Mein Lebensgefährte ist nach über 4 Jahren Beziehung letzten Freitag in ein Appartement gezogen, da er sich überhaupt keine Mühe in der Partnerschaft gab
Mogli37
Kasperle
udi74
Zitat von Kasperle:Hi @udi74 , so ein Beziehungsende kommt natürlich nicht von heute auf morgen, wir waren vor 1,5 Jahren schon mal an der Stelle, dass er mir sagte, er liebt mich nicht. Das hat er aber revidiert und meinte es wohl nicht so (obwohl ich jetzt anders darüber denke), sein Verhalten ist wirklich sehr ambivalent, auf der einen Seite sagte er, er liebt mich, dann kam wieder nichts von ihm. Er hat einfach null in die Beziehung investiert, klar habe ich auch sicher Fehler gemacht, bin ja nicht perfekt, nur wenn ich ihn gefragt habe, was er denn für unsere Beziehung macht, irgendwas sollte er mir nennen, und sei es nur Flaschen wegbringen, konnte er mir auch nichts nennen.
Ich will auch keinem den schwarzen Peter zu schieben, was ich eben nur null verstehe, ist, dass ich so leide
Lübzer
naddel89
Kasperle
Zitat von Lübzer:Halte dich nicht an seine so schön gesagten Worte fest, schau auf die tausend Dinge, die nicht wirklich gepasst haben. Dann wirst du feststellen, dass diese Beziehung keine Zukunft hatte und niemals haben wird.
Für den, der soviel in einer Partnerschaft gegeben hat, ist es immer sehr schwer loszulassen. Ja es tut sehr weh, dieses nun zu akzeptieren, aber lieber ein Schrecken mit Ende, als weiterhin neben den Partner zu leben.
Gruß Eric
Kasperle