Ich lese hier schon öfters mal mit und habe gelesen, wie es Leuten geht, die sich trennen, oder die verlassen wurden, aber eigentlich ist das nicht mein Thema. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin 35 und hatte noch keine richtige Beziehung zu einer Frau. Nicht, dass ich auf Männer stehe, sicher nicht, aber ich kann mich auf keine Frau einlassen.
Der Grund dafür ist die Ehe einer Eltern, da war Gewalt ein Thema, körperlich wie seelisch. Mein Vater hatte ständig Affären und aus denen sind Kinder entstanden. Diese Kinder sind glücklicherweise nicht mit ihm zusammen aufgewachsen. Mein älterer Bruder hat sich umgebracht, meine Schwester wiegt 140 Kilo, Tendenz steigend und ist auch die meiste Zeit alleine.Wer will schon mit so einem Fettklops zusammensein, fragt sie mich und stopft sich voll Schokolade.Mein Vater war immer sehr gehässig weil sie schon als Kind 100 Kilo auf die Waage gebracht hat.
Ich komme bei Frauen gut an und da ich auch einen gut bezahlten Posten habe und ein eigenes Haus interessieren sich die Frauen für mich, hässlich bin ich auch nicht und weiß mich zu benehmen und kann sehr charmant sein, wenn ich will.
Ich habe kein Problem, Frauen kennenzulernen und alleine schlafen muß ich auch nicht, wenn ich das nicht will. Aber hinterher stehe ich auf und fahre alleine nach Hause. In meinem Bett durfte noch nie eine Frau übernachten, außer manchmal Prost., die wollen ihr Geld und ziehen nach getaner Arbeit ab.
Vor 5 Jahren habe ich mich einer Freundin anvertraut, die hat mir geraten zu einem Psychologen zu gehen, das habe ich 2 Jahre gemacht, dann verliebte ich mich in eine Frau, aber das war eine solche Dramaqueen, daß ich gleich einen Rückzieher gemacht habe, was sie nicht davon abgehalten hat mich zu stalken.
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer und ich bin immer noch meilenweit davon entfernt, eine Beziehung zu haben. Meine Mutter ist an Krebs erkrankt und hat nun doch die Scheidung von meinem Vater eingereicht und ich begleite sie ins Krankenhaus und zu den Ärzten, sofern es meine Zeit erlaubt.
Ich habe mich bei einigen Internetseiten angemeldet Elite, Parship aber es klappt einfach nicht, entweder sind die Profile nur Fakes , oder wenn doch mal eine antwortet finde ich früher oder später irgendwas was mich stört. Was mich ganz besonders stört ist, wenn die gleich zusammenziehen wollen, Hilfe! Fängt die Frau an zu drängeln kriege ich keine Luft, einmal bin ich völlig ausgerastet, da hat sie die Frau umgedreht und ist gegangen für immer! Es geht mir nicht nur um S., aber ohne S. will ich keine Beziehung haben. Affären habe ich mehr als genug gehabt.
22.11.2016 17:05 •
x 1 #1