Giselle12345
- 67
- 1
- 28
Giselle12345
Nostraventjo
dandelia
Zitat:Als ich dann über dreissig wurde, erwachte bei mir der Kinderwunsch. Irgendwann stellte sich dann auch heraus, dass er unfähig war Kinder zu zeugen.
Ich war so wütend auf ihn. Ich habe ihn über Jahre hinweg bestraft, ihn ignoriert und ihm das Gefühl gegeben, dass er wertlos sei. Ich wollte ihn am Ende sogar rausekeln um
mit einem anderen Mann mein Familienglück aufzubauen.
Zitat:Es endete damit, dass ich ihn rauswarf mit der Begründung, dass wir uns weiterentwickelt und uns entfremdet haben. Er akzeptierte das und ging traurig und geschockt zu seinen Eltern.
Zitat:Ich hingegen startete mit meinen Mädels Kennenlern-Wochenenden. Wir ließen kein Wochenende aus um potentielle Väter kennenzulernen. So kam es dann auch, dass ich mich in jemanden verliebte.
Zwei Jahre später wohnten wir dann zusammen und zeugten ein Kind. Ein halbes Jahr darauf heirateten wir. Ich genoß all diese Dinge wirklich sehr. Die Schwangerschaft war unglaublich schön und
endlich bin ich die Ehefrau von. .
Zitat:Nun merke ich aber immer mehr, wie sehr ich meinen Ex vermisse. Er war meine große Liebe und all das was ich erlebt habe und erlebe, wünschte ich mir insgeheim mit ihm erlebt zu haben. Er war mein Seelenverwandter der mich
jeden Tag zum lachen gebracht hat. Ich vermisse alles an ihm, seien Charakter, seinen Humor, seine Art die Welt zu sehen und obwohl mein jetziger Ehemann Akademiker ist, vermisse ich seine Intelligenz.
Ama
dandelia
Zitat:es ist nur leider so, zieht eine konsequenz nach sich
Catwoman2017
Zitat von Giselle12345:Ich liebte ihn schon damals mehr als alles Andere im Leben
und er mich wahrscheinlich noch mehr.
Wir waren viele Jahre ein Vorzeigepaar. Mir kam es so vor, dass jeder gerne das gehabt hätte was wir hatten. Man sah es uns an wie wir uns gegenseitig mit Glück erfüllten.
mit einem anderen Mann mein Familienglück aufzubauen.
endlich bin ich die Ehefrau von. .
Er war mein Seelenverwandter
obwohl mein jetziger Ehemann Akademiker ist, vermisse ich seine Intelligenz.
Zitat von Giselle12345:Wir ließen kein Wochenende aus um potentielle Väter kennenzulernen.
Giselle12345
Ama
Catwoman2017
Zitat von Giselle12345:. Mein Ex hätte optisch der Bachelor von RTL sein können während mein neuer Mann eher unattraktiv ist. Die Frauen waren verrückt nach ihm und ich musste oft gegen Konkurrentinnen kämpfen. Wie könnte man so jemanden nicht lieben?
Bei meinem neuen Mann fiel mir zuerst auf, dass auch er ein ständiges Lächeln aufweist. Er ist auch ein sehr angenehmer Mensch, aber er kommt an die Qualitäten meines Ex bei Weitem nicht heran. Man könnte sagen Normalo vs Traumtyp.
Es fühlte sich alles so toll an, endlich einen Ehering zu tragen, die Babyeinrichtung zu kaufen, die Frau eines leitenden Angestellten zu sein, den Namen fürs Kind auszusuchen und und und
willan
Zitat von Giselle12345:Was kann ich tun?
Zitat von Giselle12345:Es fühlte sich alles so toll an, endlich einen Ehering zu tragen, die Babyeinrichtung zu kaufen, die Frau eines leitenden Angestellten zu sein, den Namen fürs Kind auszusuchen und und und
Giselle12345
Ama
Zitat von Giselle12345:jetzt läßt es nach. Drei Wochen nach meiner Hochzeit schrieb ich ihm die Whatsapp.
Giselle12345