Ama
- 89569
Ama
Zitat von Giselle12345:Ich kann nicht sagen wie es endet. Aber ich merke, dass ich immer öfters in Tränen ausbrechen möchte im Gedanken an meinen Ex.
Giselle12345
Ama
Zitat von Giselle12345:Das würde ja bedeuten, dass ich ihn auf ewig vermissen werde was unerträglich wäre.
Sabine 49
Ama
Zitat von Gorch_Fock:Persönlich finde ich Dein Verhalten abstoßend, insb. Deinem Ex aber auch Deinem Partner gegenüber. Du bist der Typ Frau der alles mitnimmt und dann am besten noch den Ex zu einer Affaire animiert. Dann schön noch Deinen Nochmann unterhaltstechnisch ausnehmen und dann ist das Glück perfekt. Der Karma Boomerang kommt mit ziemlicher Sicherheit.
Ama
Zitat von Gorch_Fock:Ama, wenn sich eine Frau aus egoistischen Motiven schwängern lässt und dazu noch das süße Leben an der Seite eines drögen Akademikers mitnimmt, dann ist auch der Weg zur Affaire nicht weit. Denn nur so wird sie Ihre Sechsualität überhaubt noch hochfahren können.
Zu was Frauen hier im Stande sind, kann man in manchem Ex-Back-Strang sehen.
Sabine 49
Ama
Zitat von Sabine 49:Mit kommt es schon auch ein bisschen so vor, jetzt ist das Kind da, es ist geheiratet und jetzt ist dir langweilig. 2 Lebensträume haben sich erfüllt und jetzt muss eben ein neuer Traum her in Person deines Traummannes.
SCHUFA
Ex-Mitglied
Ama
Zitat von AlexH:@ Ama...
diese Trennung würde die TE auch sofort durchziehen. Aber halt nur wenn da der TraumExmann wieder wollte. Oder vielleicht auch irgendwein anderer. Denn alleine sein will man ja auch nicht.
Sabine 49
Dude0815
Zitat von Sabine 49:Liegt da vielleicht doch viel bei ihr selbst im Argen?