A
Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen
Angi2
Zitat von Giselle12345:Es ist nicht feige oder bequem nicht auf Antworten reagieren zu wollen die einen gefühlt nicht weiterbringen oder unerfahren wirken. Ich habe teilweise das Gefühl einem Kind meine Situation erklären zu sollen wenn ich da z.B. an Angi denke. Wie alt ist sie eigentlich?
Katasmile
Angi2
Zitat von Katasmile:Angi, die Erzählungen empfindest du eben als absurd. Ich nicht.
Sie schildert, ihr Ex hatte Krebs. Kommt vor. Das ist nicht absurd. Was du als kalt abtust, nennen andere hohe Resilienz, also die Fähigkeit, mit schwierigen Lebebsereignissen umzugehen. Und Kommentare wie werft mich auf den Kompost können unter anderem auch schwarzer Humor sein, den ich zB sehr schätze und selbst gut kenne. Auch das ist eine Form des coping mit schwierigen Lebensereignissen.
Sabine 49
Angi2
EchtJetzt
Zitat von Angi2:
Gerade Antworten, von denen man glaubte, dass sie nicht weiterbringen, sind manchmal die, die helfen konnten. Damit meine ich natürlich meine Beiträge, denn sie sind deinen absurden, wilden Äußerungen geschuldet.
Hast du schon einmal gehört, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus?
Wie alt sie ist, kannst du sie doch selber fragen, Giselle. Sie ist doch noch hier. schau!
Und - einem Kind wirst du deine wilden, astrusen Geschichten wohl überhaupt nicht klarmachen können oder hast du es bei deinem Kind schon mal versucht?
Wichtig wäre aber, wenn du mit deinem Mann mal darüber redest, vielleicht. könnte er dir erklären, wie du mit deinen absurden Handlungen (wie du es selber nennst) umgehen kannst. Wie du deinen Ex zurückgewinnen kannst, er weiß nach deinen Aussagen ja, dass du deinen Ex als Freund zurückgewinnen möchtest.
Angi2
Zitat von EchtJetzt:Absurd finde ich nicht die Aussagen der TE.
Giselle12345
Angi2