Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von Giselle12345:...ich suche nach Antworten auf mein Absurdes handeln ....
Giselle12345
Zitat von Giselle12345:.ich suche nach Antworten auf mein Absurdes handeln
Giselle12345
Angi2
Zitat von MeineMeinung:
Sorry TE, aber am Besten hättest du hier überhaupt nichts geschrieben!
.
Sabine 49
Angi2
Zitat von Giselle12345:nanana nicht rausreden
Angi2
Zitat von Giselle12345:Genau, ich mache jetzt eine Therapie damit mich ein Arzt von meiner Vergangenheit heilt und dann mögt ihr mich alle wieder nach meiner Heilung. Und dann bin ich endlich wieder ein normaler Mensch wie ihr.
Zitat von Giselle12345:Genau, ich mache jetzt eine Therapie damit mich ein Arzt von meiner Vergangenheit heilt und dann mögt ihr mich alle wieder nach meiner Heilung. Und dann bin ich endlich wieder ein normaler Mensch wie ihr.
Giselle12345
EchtJetzt
Zitat von Angi2:
Wir interpretieren hier doch alle nur ins Blaue, wir kennen immer nur die Ansichten des einen, der hier schreibt, über den anderen können wir nur spekulieren - was wir hier alle seitenweise tun.
Wir spekulieren und schreiben hier unsere Gedanken nieder, mehr ist und kann das hier doch nicht sein.
Wenn jemandem dadurch in irgendeiner Form geholfen werden kann, dann ist es doch gut!
Sabine 49
EchtJetzt
Giselle12345
Angi2
Zitat von Giselle12345:Durch die offene Art meiner Beiträge wollte ich mich endlich mal mit der Realität konfrontieren und habe anfangs auch wirklich gute Antworten hier erhalten für die ich mich mehr als nur einmal bedankt habe.
Aber jetzt kommen irgendwie nur noch Antworten von Leuten die 24/7 in diesem Forum abhängen zu scheinen und fasziniert von meiner Vergangenheit immer wildere und abstrusere Mutmaßungen zusammenspinnen um sich selbst über eine gewisse Kompetenz zu definieren.