Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von willan:
Da sehe ich den Denkfehler bzw. Deinen Egoismus den Du an den Tag legst - warum auch immer - weshalb Dein Leben jetzt auch so aussieht wie Du es gestaltet hast und Du Deinen Ex vermisst und darunter leidest.
Der Gedanke auch - oder gerade weil - eine Weiterentwicklung stattgefunden hat zu bleiben (also in diesem Forum) und anderen zu helfen, ohne egoistische Gedanken im Vordergrund, ist Dir fremd.
Katasmile
Angi2
Angi2
Zitat von Katasmile:Es ist möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Zitat von Giselle12345:Es geht ja darum, dass mich dieser Kinderwunsch so manipuliert hat und mich zu all diesen grausamen Dingen gezwungen hat und ich möchte das im nachhinein einfach verstehen wie sowas sein kann.
Zitat von Giselle12345:Ich weiß das. Es ist damals eine Sicherung durchgebrannt. Darum geht es ja. Dieser Weg den ich damals Einschlug erschien mir klar und richtig.
Zitat von Giselle12345:Wie konnte es soweit kommen, was hat das ausgelöst?
Zitat von Giselle12345:ich stimme dir zu, dass mir Empathie fehlt.
furby10
furby10
Holzer60
Angi2
Zitat von Giselle12345:Ich kenne meinen Ex und weiß was er leisten kann. Er hat vor nichts Angst. Als er damals an Krebs erkrankte hat er die Krankheit nur ausgelacht und gesagt wirft mich einfach auf den Kompost. Das Leben danach war er wieder bei 100 %. Schmerzen hat er ausgehalten wie einen Krebs den man gerade in kochendes Wasser gibt, kommentarlos. Wenn jemand den er leibte gestorben ist und er am Boden war hat er sich mit einer Schnelligkeit da wieder rausgezogen die absolut bewundernswert ist. Er würde nie hier in so ein Forum gehen, das hätte er nicht nötig. Falls doch, würde mich das sehr sehr seeehr wundern.
So ist es einfach bei ihm. Also ja, ich kann das sehr gut abschätzen nur hellsehen kann ich nicht.
Zitat von Angi2:Wie sehr muss dein Ex verletzt worden sein, dass er Gefühle nicht mehr zulässt. keine Liebe, kein Leid kann ihn mehr erreichen. Ein einsamer, verbittert Mann ist dein Ex - wenn zutrifft was du über ihn schreibst und kein Held.
Aramis
Angi2
Giselle12345
Zitat von furby10:Habe hier die ganze zeit still mitgelesen...
Mir ist es ähnlich ergangen allerdings wurde ich nach 1 woche schwangerschaft entsorgt...
Also ich finde sowas eine ganz fiese art einen mann vorzugauckeln das er geliebt wird um an seine bedürfnisse zu kommen...
Zumindest hattest du ja ein paar jahre eine beziehung mit dem mann der dir aber offensichtlich nicht so zusagte.
Dein ex wird sich auf sowas sicher nicht einlassen arbeite lieber an dir bzw. eurer ehe wenn das noch sinn macht.
Sabine 49