412

Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen

A
Zitat von 6rama9:

Ich habe das Gefühl, du willst uns auf den Arm nehmen.

Schlimmer als seelsich Kranke, sind seelisch Kranke, die sich für vollkommen gesund halten.

12.09.2018 19:08 • #226

E
Nunja,irgendwann ist bei jedem mal das Fass voll, vorallem wenn er schon mehrere Schicksalschläge einstecken musste.Dich wirklich zu erkennen und dein wahres Gesicht zu sehen, wird ihm schon den Boden unter den Füßen weggerissen haben.Es ist ihm einfach zu wünschen ,dass er sein wahres Glück findet oder vielleicht schon gefunden hat.Mal ehrlich, dein seelenverwandt hat soviel mit Liebe zu tun wie Fußnägel ohne Betäubung ziehen- brauchste nicht im Leben.Lass dem Mann bloss auf Ewig seinen Frieden.

12.09.2018 19:12 • x 3 #227

A

Ich kann meinen Seelenverwandten nicht vergessen

x 3

G
Ich kenne meinen Ex und weiß was er leisten kann. Er hat vor nichts Angst. Als er damals an Krebs erkrankte hat er die Krankheit nur ausgelacht und gesagt wirft mich einfach auf den Kompost. Das Leben danach war er wieder bei 100 %. Schmerzen hat er ausgehalten wie einen Krebs den man gerade in kochendes Wasser gibt, kommentarlos. Wenn jemand den er leibte gestorben ist und er am Boden war hat er sich mit einer Schnelligkeit da wieder rausgezogen die absolut bewundernswert ist. Er würde nie hier in so ein Forum gehen, das hätte er nicht nötig. Falls doch, würde mich das sehr sehr seeehr wundern.

So ist es einfach bei ihm. Also ja, ich kann das sehr gut abschätzen nur hellsehen kann ich nicht.

12.09.2018 19:14 • #228

S
Was hatte er denn? Krebs in diesem Alter? Hodenkrebs? Und nachdem er den Krebs dann überwunden hatte, hast du ihn wegen Zeugungsunfähigkeit abserviert?

Langsam wird mir das ein bisschen zuviel, was du da schreibst. Anstatt mal was einfach zu lesen, nachzudenken, kommt sofort Abwehr und vermeintliches Gegenargumentieren.

Jetzt wird seine überwundene Krebserkrankung rausgepackt, falls er die jemals hatte, um uns zu zeigen, wie stark er doch ist.

Deine Geisteshaltung und dein Denken ist ganz, ganz schlimm. Ich kann das jetzt nicht anders schreiben, sorry und psychisch gesund wirkst du nicht.

12.09.2018 19:16 • x 1 #229

G
der Krebs ist schon lange her und tut hier nichts zur Sache. Ich wollte damit nur verdeutlichen wie einzigartig er ist ob ihr es glauben könnt oder auch nicht.

12.09.2018 19:20 • #230

S
Warum hast du seine Erkrankung erwähnt, wenn es nichts zur Sache tut?

Genauso wie du dich mit dieser Trennung verändert hast, hat sich auch dein Ex verändert. Alle deine Einschätzungen beruhen auf der Zeit als ihr ein Paar wart. Du hast null Kontakt zu ihm seid Jahren.

Deine Argumente dienen nur dazu, dir deine Hoffnung zu erhalten, er könnte doch noch an dir interessiert sein. Seine jetzige Realität kennst du nicht, damit entwerten sich auch deine Argumente, die vielleicht noch vor drei, vier Jahren zugetroffen haben.

12.09.2018 19:21 • #231

G
Das steht doch da oben. Wir lebten 18 Jahre zusammen. Was glaubt ihr denn was wir alles in der Zeit erlebt haben? Sabine, also in deinem Alter hätte ich dich jetzt aber für erfahrener gehalten.

12.09.2018 19:23 • #232

S
Du willst nicht wissen, was ich alles erlebt habe. Soviel dazu.

12.09.2018 19:25 • #233

G
Nein danke, das will ich nicht wissen.

12.09.2018 19:26 • #234

E
Zitat von Giselle12345:
kann jeden (ausser AlexH) verstehen.

Das macht ja nix. Ich weiss zwar nicht inwiefern meine Meinung anders ist als die der meisten hier aber seis drum. Ich versteh Dich ja auch nicht. Offenbar bin da aber nicht alleine

12.09.2018 19:28 • #235

G
Eben AlexH,

ich respektiere und stimme euern Meinungen zu. Aber ich respektiere niemanden der nur austeilen und nicht einstecken kann oder hier nur eine Hexenjagd betreibt.

Allen Anderen muß ich wirklich sagen, Hut ab, ihr macht das toll. Chapeau!

12.09.2018 19:30 • #236

E
Zitat von Giselle12345:
ich respektiere und stimme euern Meinungen zu. Aber ich respektiere niemanden der nur austeilen und nicht einstecken kann oder hier nur eine Hexenjagd betreibt.

12.09.2018 19:35 • #237

Kummerkasten007
Wenn Du diesen Mann tatsächlich so abgöttisch geliebt hättest, wie Du schreibst, dann wäre doch eine künstliche Befruchtung das kleinste Übel in Eurer Beziehung gewesen.

12.09.2018 19:36 • x 3 #238

E
Er hatte Krebs,als ihr zusammen wart,eine Chemo kann unfruchtbar machen und du machst ihm deshalb dann das Leben zur Hölle?Es wird ja immer abgefahrener.
Entweder bist du völlig empathiebefreit oder du bindest uns hier einen Bären auf und suchst auf diese schräge Art eine Form der Zuwendung.

12.09.2018 19:40 • x 3 #239

G
Ich weiß das. Es ist damals eine Sicherung durchgebrannt. Darum geht es ja. Dieser Weg den ich damals Einschlug erschien mir klar und richtig. Jetzt wo das alles entscheiden ist sehe ich alles wieder so wie ihr auch.

Wie konnte es soweit kommen, was hat das ausgelöst?

12.09.2018 19:43 • #240

A

x 4