Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von Giselle12345:Wie ich mich gefühlt hätte? Es hätte sich angefühlt als würde ich es nicht überleben. Er ist viel viel stärker als ich aber in seiner Gutmütigkeit erkennt man seine Stärke erst nicht. Ich glaube er wird keine bleibenden Schäden von mir davongetragen haben .....
Zitat von Giselle12345:Es stimmt, ich würde sogar sagen zum Mann dritter Klasse....so schlimm wars. Ich habe nicht nur ihn immer wieder bestraft, sondern um die Strafe noch zu verschärfen andere Männer wie z.B. Arbeitskollegen auf ein Podest gestellt.
Giselle12345
Katasmile
Zitat von Angi2:
Ein biologisches Erbe ist auch, dass der Mann stets bereit ist, dass ihn körperliche Reize bei einer Frau anturnen/anspringen lassen, er kann dafür genauso wenig, wie eine Frau für ihren Kinderwunsch. nur wird ein Mann bestraft, wenn er seinem biologischen Erbe folgt, statt sich unter Kontrolle zu halten, während man es Frauen nachsieht, wenn sie Männer reinlegen, um ihrem biologischen Erbe um jeden Preis zu folgen.
Genau wie ein Mann eine Frau fragen muss, bevor. .
sollten Frauen einen Mann fragen müssen, ob er ein Kind mit ihr will, andernfalls sollten auch Frauen bestraft werden, nämlich indem sie für ihre Kinder alleine aufkommen.
Für mich kommt es einer Vergewaltigung gleich, einem Mann ein Kind aufs Auge zu drücken.
Wie es den Kindern damit geht, wäre für mich in diesem Fall alleine die Verantwortung der Frau. So würden Frauen es sich überlegen, ob sie Männer zwingen.
nur meine Meinung
Angi2
Zitat von Sabine 49:
Woher willst du das wissen, wie es in seinem Inneren aussieht?
.
Angi2
Zitat von 6rama9:
Zitat von Giselle12345:Er ist das pure Glück.
Giselle12345
Angi2
Zitat von Giselle12345:Es ist nur eine Vermutung. Es wird ihm natürlich sehr schlecht gegangen sein aber ich glaube nicht, dass er mit dieser Geschichte irgendwann mal im hohen Alter das zeitliche segnen wird. Ich kenne ihn so lange und hab viele Schicksalsschläge mit ihm durchlebt und kann sagen, dass er alles jedes Mal mit Bravour gemeistert hat wie kein Zweiter. Einen Psychologen wird eh nie brauchen, das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Er ist das pure Glück. Wenn er morgens aufsteht lächelt er seinen Wecker an. Ist wirklich so.
Zitat von Giselle12345:Es ist nur eine Vermutung. Es wird ihm natürlich sehr schlecht gegangen sein aber ich glaube nicht, dass er mit dieser Geschichte irgendwann mal im hohen Alter das zeitliche segnen wird. Ich kenne ihn so lange und hab viele Schicksalsschläge mit ihm durchlebt und kann sagen, dass er alles jedes Mal mit Bravour gemeistert hat wie kein Zweiter. Einen Psychologen wird eh nie brauchen, das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Er ist das pure Glück. Wenn er morgens aufsteht lächelt er seinen Wecker an. Ist wirklich so.
Giselle12345
Zitat von Angi2:
Er scheint - genauso wenig wie du - einen Psychologen zu brauchen....in Treue vereint. (wie gleich ihr doch seid)
Angi2
Zitat von Kontra:Klar. Und nachdem die Liebe seines Lebens ihn wahnsinnig verletzt, gedemütigt und schließlich verlassen hat, hat er beschlossen, nie wieder eine Beziehung einzugehen. Klingt echt nach super weg gesteckt.
Wo-w.
Angi2
Zitat von Giselle12345:
was soll das jetzt Aussagen? Verstehe ich leider nicht.
Sabine 49
Giselle12345