Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von AlexH:Daran glaubst Du angesichts dieser Geisteshaltung?
EchtJetzt
Zitat von Aramis:
Hier geht es doch letztlich drum, dass die TE lernt, mit ihren Gefühlen umzugehen.
Giselle12345
Angi2
Zitat von Nostraventjo:Es haette noch andere möglichkeiten gegeben. Außerdem ist das für einen Mann sicher auch grausam.
Kann mir sogar vorstellen das er dich jetzt irgendwo hasst, da er nie eigne Kinder haben wird.
EchtJetzt
Zitat von Angi2:
Er ist von der TE zum Mann zweiter Klasse abgewertet worden, denn sie hat ihn aufgrund einer Zeugungsunfähigkeit - wie ein lästiges Insekt - rausgeekelt.
Giselle12345
Angi2
Zitat von Katasmile:Ach komm, es ist auch keine Zwangskrankheit, sich so stark ein Kind zu wünschen. Es ist das biologische Erbe.....
. .
EchtJetzt
Zitat von Giselle12345:Es stimmt, ich würde sogar sagen zum Mann dritter Klasse....so schlimm wars. Ich habe nicht nur ihn immer wieder bestraft, sondern um die Strafe noch zu verschärfen andere Männer wie z.B. Arbeitskollegen auf ein Podest gestellt.
Giselle12345
Angi2
Aramis
Sabine 49
Zitat von Aramis:st durch diverse Aussagen und/oder Aktionen abgewertet worden
Angi2
Zitat von Giselle12345:Es stimmt, ich würde sogar sagen zum Mann dritter Klasse....so schlimm wars. Ich habe nicht nur ihn immer wieder bestraft, sondern um die Strafe noch zu verschärfen andere Männer wie z.B. Arbeitskollegen auf ein Podest gestellt.
Giselle12345
Sabine 49
Zitat von Giselle12345:Ich glaube er wird keine bleibenden Schäden von mir davongetragen haben aber ich weiß, dass ich das nicht geschafft hätte.